1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Okay, also wie bei mir, bei der ersten Antwort ein Freifilm. Mit der hatte ich mich ja auch nicht zufrieden gegeben. Aber da warte ich noch auf eine Antwort.
    Der Meinung bin ich ja auch, dass sie sich den Freifilm sonst wo hinschieben können. Habe es auch wie Du nicht so direkt geschrieben. Mal sehen was als Antwort kommt. Für die erste Antwort hatten sie sich 27 Tage Zeit gelassen!
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und bei mir wars das Angebot auf kostenlosen Wechsel auf Sky+ zurück.

    Wie ich schon vor ein paar Posts schrieb: Selbst bei der GL scheinen inzwischen Antworten auf Beschwerden / Beschwerde-Vorlagen ausgewürfelt zu werden. ;)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Scheint wohl so zu sein.
     
  4. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich das so hier lese, bin ich froh, das ich bis jetzt immer noch vom Update veschont geblieben bin.

    Übrigens steht bei mir im KC :
    SERVICE (TRIAL) Q bis 03.06.2018
    Kann mir einer sagen, was das bedeutet?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich auch schon schrieb, für eine Soundbar ist der Klang erstaunlich gut und druckvoll. Und der Preis geht mehr als in Ordnung. Ein Ersatz für eine 5.1 Anlage ist sie nicht. Soll es auch nicht.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und bei mir nach zwei E-Mails an die GL nur das tolle Angebot,das ein Techniker für nur 99€ rauskommt :confused:

    Wahrscheinlich läuft mein Vertrag noch zu lange ,bis August 2019, da bekommt Sky ja noch sicher meine 32€ im Monat und für solche Kunden braucht man nichts zu machen :unsure:

    Aber den FreiFilm könnten sie sich sowieso sonst wo hinschieben, ich will eigentlich nur ,das alles normal läuft, ohne jeden Tag eine neue Überraschunge beim SkyQ zu erleben.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann hat Sky dich bestimmt vergessen ;)

    Bei mir steht auch noch im Kundencenter Service(Trail) bis 25.6.2018
    Ich habe aber das Q Update schon seit dem drauf , nur im Kundencenter ist noch nichts umgestellt worden.Damit hat mich Sky wohl auch vergessen ;)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also wird es doch ausgewürfelt. Aber damit brauchen die gar nicht kommen. Andere Geräte funktionieren am Anschluss problemlos.

    Danke. Du machst mir Mut! Meiner geht bis März 20.:confused:
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was macht der Techniker für 99€ Pauschal eigentlich? Klettert der für die Kohle auch auf's Dach und richtet die Schüssel genauer aus, bzw. tauscht sogar die LNB aus? (Wobei die LNB natürlich extra kostet)
     
  10. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir als Kabelkunde bei Unitymedia braucht sowieso kein Techniker von Sky rauskommen.
    Ich bezahle 21€Kabelgrundgebühr im Monat und bei Problemen schickt mir UM einen eigenen Techniker kostenlos .

    Aber der Horizon Recorder von Unitymedia läuft ja reibungslos, an der selben Wanddose und am selben TV . Außerdem waren diese Bildstörungen vor dem Q Update ja auch nicht.
    Und hätte irgendjemand bei Sky meine E-Mail richtig gelesen,darin habe ich es auch erwähnt, das es nur den SkyQ betrifft.
    Für mich ist es nur hinhalte Taktik seitens Sky , die kenne ihre Probleme bestimmt selber, aber die Devise ist es den Kunden erst mal hinzuhalten mit irgendwelchen Ausreden:confused:

    Wer gesteht schon freiwillig seine eigenen Fehler ein;)