1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt unique, golbal und share Emm's. So ganz grob.

Die Sache ist ganz einfach, wenn noch nicht geschehen braucht es ein zusätzliches Tier für Sky Sport Austria neben Sky Sport allgemein. Dieses neue Tier muss auf alle AUT Karten. Während den CL Spielen, wird dann auf Sky Sport Austria das Sky Sport Tier abgeschaltet und es bleiben dann alle Karten dunkel, die das Sky Sport Austria Tier nicht haben.
    Natürlich braucht es umgekehrt, dann noch ein Sky Sport D Tier, damit umgekehrt, die Bürger aus der Alpenrepublik nicht das andere Spiel schauen können.
    Meines Wissens sind die Karten von AUT und DE nicht mehr unterscheidbar zu Betacrypt Zeiten inklusive Nagra mit Tunnel waren es ja noch unterschiedliche, hier wäre das ganze Einfacher gewesen.

2. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt aber noch keine neuen Tiers. Und eben genau das dauert und wird von Sky nicht in kürzester Zeit ausgerollt.

Der Region-Code unterscheidet sich (00BO0102 für DE vs. 00BO0101 für AT).
    Über den Region-Code wurde aber noch nie was in der Richtung gemacht und ob der Region-Code das technisch hergibt ist auch eher fraglich.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  5. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also für mich persönlich ist die Aufteilung der Spiele zwischen Sky und DAZN perfekt. Bayern und Dortmund interessieren mich nicht die Bohne. Ich interessiere mich eher für die internationalen Spiele ala Liverpool vs PSG.

gohliser07.

AdriStar und Redheat21 gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wenn du in Deutschland zuhause bist dann gratuliere ich. Wir Österreicher hatten ja das Pech dass uns Sky Sport Austria die guten Spiele weg geschnappt hat

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin zwar nicht der große CL Fan (hatte ich hier auch schon geschrieben) aber ein paar Topspiele werde ich mir angucken.

8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sagst du jetzt aber mal schauen was du nach der Gruppenphase sagst ;)
    Irgendwann ärgert sich jeder über die Aufteilung es sei den man abonniert beides

9. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na da wird sowieso nur Bayern übrig bleiben. :p

gohliser07.

Berliner gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und wo willst du dann deine Internationalen Spiele schauen ?
    Meinst du Sky zeigt im Viertelfinale und Achtelfinale nur die Bayern exklusiv gerade in der Rückrunde werden dann auch die Top Internationalen Spiele gepickt .

Force gefällt das.