1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desaster für HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Medienmogul, 4. September 2018.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    Ich habe das auch alles plus Eurosport Player. Amazon aber nur wegen Prime und nicht wegen der Serien. Wird daher auch langsam sehr teuer.

Und zum Account-Sharing: bei Netflix ist das ja explizit erlaubt.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann tu das doch. Bezahl oder bezahl nicht, und wenn du meinst es gibt nichts weiter darüber zu diskutieren, dann diskutier nicht. Andere sehen da vielleicht immer noch Diskussionsbedarf, dann lass sie doch diskutieren, das kann dir doch aus deiner Sichtweise egal sein.
    Dass diejenigen die unzufrieden sind hier diskutieren verstehe ich, aber warum diskutieren die ständig mit, die behaupten zufrieden zu sein? Bezahlt, schaut Werbefernsehen in HD, und ignoriert doch einfach die die das nicht wollen. Macht das Leben doch einfacher, oder? ;)

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wir sind mal auf einem Nenner ;-) Ich gebe Dir Recht mit das kein Wachstum passiert. Nicht ohne Grund werden die Module mit E2 XtraHD momentan im Markt verschenkt für 69-79 Euro ;-) Sowie viele TV Hersteller geben zum TV ein HD+ Modul dabei ;-)

Marktanteile gewinnung nennt sich das und völlig normal. Wenn etwas verschenkt oder billiger angeboten wird sind wir Deutschen ja erstmal total voller Freude ;-)

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Der Bereich Video Services ist nicht HD+ alleine. Da gehört zum Beispiel auch der Betrieb der ProSiebenSat.1-Sender hinzu. Vom Umsatz her macht HD+ weniger als die Hälfte in der Sparte und kann sehr wohl auch in den Miesen liegen. Der Geschäftsbericht schlüsselt das so klar nicht auf. Außerdem kann er vielleicht einen kleinen Gewinn für SES einbringen, weil die Privatsender eventuell die Verluste ausgleichen müssen oder diese nicht die Kosten einbeziehen, die für Werbung auf den eigenen Kanälen anfallen. Ich wäre auch skeptisch, ob HD+ unter dem Strich, wenn man alles einbezieht, wirklich einen Gewinn macht.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Haben wir hier im diesem Forum seit 2009 nicht genug darüber geredet ? Stimmt ich habe die Programme und kann sie in HD schauen doch ich fühle mich nun nicht schlechter als vor dem Thema hier was wieder als Desater von HD+ als Titel auf die Fahne geschrieben wurde.

Nein, ich kann kein UK Free TV Emfangen und auch mir ist es egal ob auf der insel ganz tolle nicht überstze Serien laufen. Ihr habt es noch immer nicht verstanden :p

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und schlussendlich ist das Konzernergebnis was interssant ist. In jeder AG oder SE ist die einzele Gesellschaft eh nur ein.... Würde für die Sky Plc genau so zutreffen Ich glaube Sky DE schreibt immernoch "rote" Zahlen" *lol*

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ! Wenn sich neue Entwicklungen ergeben, ist der Anlass da, wieder neu darüber zu reden. Definitiv.

Und jetzt schau ich Premium TV in HD. BBC One HD mit Last Night of the Proms. HD 1080i unverschlüsselt ;)

voller75 und Medienmogul gefällt das.
  8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Viel Spaß, doch von über 80 Mil. Deutschen verstehen wohl wenig das Programm !

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    bei HD+ ist nicht nur das HD+ Konzernergebnis interessant, sondern die Zuschauerreichweite, das ist nämlich worauf es den TV Sendern ankommt.

Dass HD+ etwas Geld verdient, ist nunmal nicht der wichtigste Punkt.... nicht für RTL und Pro7Sat1. Für die ist wichtig dass man absehbar aus SD rauskommt. Und das ist mit der Entwicklung nicht umsetzbar.

Medienmogul gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was hindert dich denn daran, dich einfach auszuklinken? ;)
    Dich zwingt doch keiner bis zum Ende von HD+ hier mitzudiskutieren.

Nehmen wir zum Beispiel die große "Merkel muss weg" Diskussion. Mir ist es egal ob Merkel bleibt oder geht, und deswegen beteilige ich mich nicht an der Debatte.

Und genau deswegen frage ich mich immer, wo in den HD+ Threads die Befürworter herkommen, und was sie da wollen?
    Ihr wollt für Werbung in HD bezahlen, ihr dürft zahlen... seid doch glücklich. Warum diskutiert ihr noch so hingebungsvoll darüber?