1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Politik - keine Rückholangebote mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von free-eagle, 28. Juni 2018.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn Dein Vertrag zum 30. 11. endet, dann solltest Du vor dem 30. 9. kündigen.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Bumbel - hast Du einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist? Wenn ja, ok, wenn nein, raus mit der Kündigung.
     
  3. Bumbel

    Bumbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Arrgh, Blödsinn von mir. Ja, klar, hab mir vorgenommen zum 20.09. zu kündigen. Irgendwie bin ich bereits im Oktober :confused:
    Der 20.09. hat einen bestimmten Grund..............
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich würde jetzt kündigen, dann hast Du etwas mehr Zeit zu reagieren, wenn keine ordentliche Bestätigung kommt. Ich z.B. kündige grundsätzlich schon mit Ablauf der Widerrufsfrist. Dann kann gar nichts passieren.
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. Bumbel

    Bumbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich weiß, aber es hat einen bestimmten Grund warum ich noch warte. Wahrscheinlich wird es wenige Tage früher werden.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Lustig werden wohl wieder die neuen Sky Zahlen werden. Hat man nicht gesagt, man will das gegen den sinkenden Umsatz je Kunde machen. Wenn man so bei den Rückholern vorbei schaut, fliegen denen die Abos für 19,99 oder 24,99 nur so nach. Ich glaub wohl eher , das der Umsatz je Kunde bald unter 30 Euro sinkt. Tolle Strategie die sie sich da in Unterföhrung zurecht gelegt haben. :rolleyes:
     
  7. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    Kann es sein, dass man nicht mehr online kündigen kann? In meinem Kundencenter steht lediglich per Telefon?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...kündige per Mail, und bitte gleich um eine Bestätigung deiner Kündigung...oder wenn es eilig ist, per Einschreiben...ich kündige immer rechtzeitig, dann kann ich immer wieder per Mail versuchen, bis man mir es bestätigt....
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welchen Grund hat das denn? Ich sehe da keinen Vorteil drin, wenn du erst auf den letzten Drücker kündigst. Ich habe immer schon sehr früh gekündigt, da hatte ich noch nie einen Nachteil gehabt.

    Mein jetziger Vertrag läuft Ende Februar aus und ist schon seit etwas einem Jahr gekündigt.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.565
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Vielleicht ist er ein Schlamperer! :)