1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. bw31

bw31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

2. bw31

bw31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein sky inhalt war bereits schwarz und komplett abgeschalten. Mal abwarten. Danke dennoch für die schnelle antwort

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist aufgefallen, dass mein (sky Q-)Receiver leider bei Aufnahmen immer abstürzt, wenn ich ihn nachts am Stromnetz lasse. Wenn ich ihn hingegen nachts vom Stromnetz trenne, ist es kein Problem.
    Ist natürlich ärgerlich, wenn man mal eine Aufnahme programmieren will, wenn man ein paar Tage weg ist. Denn dies funktioniert dann leider nicht. Hat noch jemand das Problem?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Tag xxx,

Sie haben sich mit Ihrem Schreiben vom 27. August 2018 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Stromverbrauchs des Sky Q Receivers erneut an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend sowie zügig zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Um unseren Kunden das neue und beste Sky Q Erlebnis ermöglichen zu können, haben wir eine Vielzahl von Neuerungen eingeführt. Zur Sicherstellung dieses umfassenden Kundenerlebnisses aktualisiert sich der Sky Q Receiver nachts regelmäßiger als auf Basis der vorherigen Software, dennoch ist er CE-konform und erfüllt alle gesetzlichen und sonstigen Vorgaben für die Energieeffizienz einer komplexen Set-Top-Boxen-Plattform. Natürlich nehmen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sehr ernst und prüfen daher bereits technische Verbesserungen, die den Stromverbrauch optimieren und das Sky Q Erlebnis kontinuierlich erweitern.

Das Betriebssystem des Sky Q Receivers wird stetig weiter verbessert. Mechanische und technische Einschränkungen, welche zum Start und im Laufe des Nutzungsprozesses auftreten sind nicht auszuschließen, werden jedoch mit großer Sorgfalt geprüft, eingegrenzt und zeitnah behoben. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Da mir Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, erhalten Sie aus Kulanz eine Gutschrift über eine Monatsgebühr von 50,74 Euro auf Ihr Kundenkonto. Das Gesamtguthaben wird mit den Programmgebühren des Monats Oktober 2018 verrechnet.

Vorsorglich weise ich daraufhin, dass weitere Engegenkommen zu diesem Sachverhalt nicht vorgesehen sind und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien).

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenigstens etwas...hast du die Stromkosten raus, bis das Update kommt, wo es geändert wird...

Olympus gefällt das.
  7. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja finde ich schon sehr löblich. Es sind immerhin die kompletten Monatsgebühren für Sky Komplett, Zweitkarte und 2x Hd Plus

8. Rohrer

Rohrer Guest

Mal gar nichts, bei mir einen Freifilm, bei Dir einen Monat (gönne es Dir oder Jeden). Was soll man da noch sagen?!

9. Rohrer

Rohrer Guest

Bei beiden Links:

Der von Ihnen gewählte Link ist fehlerhaft.

Edit: Komisch in Deinen Post kommen die Fehlermeldungen. Hier in meinen Post im Zitat gehen sie! (n)

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir war es bei der ersten Antwort auch nur der Freifilm. Hatte daraufhin nochmals geantwortet, dass man sich den Film "sonst wo hinschieben" kann. Natürlich in einer netten Umschreibung. Anschließend kam der Freimonat :-D

Rohrer gefällt das.