1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faszination Vampire: Darum wird die Buffy Neuverfilmung ein Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es kommt immer wieder zu Neuverfilmungen alter Kultserien: Nun soll auch der Hit "Buffy - Im Bann der Dämonen" aus den Neunzigern wieder über die Fernseher-Bildschirme flackern.

Startseite | Weiterlesen...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Macgyver sollte ein Hit werden, Denver Clan Remake sollte ein Hit werden... Dallas , Total Recall sollte ein Hit werden, die Mumie, V die Besucher sollte ein Hit werden, Vieles sollte ein Hit werden... Nichts davon wurde einer trotz vollmundiger Versprechen..

Das Original bleibt das Original... fertig..... auch charmed wird floppen als Remake

Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Lese ich hier eigentlich die McDonalds Kinonews - oder ist "Digital Fernsehen" eine seriöse Fachzeitschrift? :confused:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

SOMMERLOCH... die Sky Themen sind langsam aus und trotz IFA nichts neues^^

5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Buffy das Original läuft zur Zeit wieder auf SYFY, finde die Seire auch kasse, fand sie auch damals Super gut!!

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur leider auf 16:9 beschnitten - wieder eine tolle alte Serie für alle Zeiten vermurkst.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

beruhige Dich... die läuft das erste mal in HD und abgetastet...

Die gibt es noch immer in 4:3 auf DVD;)

Ich verstehe nicht wie man sich an alte Formate klammert als würde das eigne Leben davon abhängen...
    Ich habe mir auch gerne Denver Clan in HD auf Anixe HD angeguckt.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, das zweite Mal (zuvor und aktuell bei Tele 5). ;)

Noch, aber irgendwann wird es nur noch alles in HD geben. Und sei beruhigt, ich habe sie mir damals auch auf DVD gekauft.

Es geht nicht um das Format, sondern darum, daß bei diesen Neuabtastungen 25% vom Bildinhalt fehlen. Wenn sie dann links und rechts was ergänzen würden (was sie aber eben aufgrund des 4:3-Quellmaterials nicht können), dann würde ja kaum jemand etwas sagen. Und ja, ich finde, daß dadurch die Sendungen teilweise total entstellt werden. Bei den ersten Buffy-Folgen, die ich gesehen habe, war das eine einzige Katastrophe, weil sie bei Szenen mit zwei Personen ständig das Abtastfenster zwischen der kleinen und der großen Person hoch- und runterfahren mußten. Da ensteht Unruhe, wo im Original keine ist.

9. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist die Original Serie nicht ab der vierten Staffel in 16:9 gedreht worden? Buffy & Angel - "Buffy - Im Bann der D?monen" - Season Four DVD Collection

Wobei ich jetzt nicht weiß bei welcher Folge SyFy gerade ist.
    Und zu der neuen Serie, da habe ich zumindest ein mal gelesen, dass es kein Reboot sondern eine echte Fortsetzung sein soll, hier wird es in einem Tweet erwähnt das die Serie 20 Jahre nach der Originalen spielen soll Buffy reboot showrunner clarifies: it’s not a reboot, it’s a sequel

10. jamiro029

jamiro029 Guest

na dann müsste Buffy ja 40 sein:D:D:D:D das für den Sender The CW wohl eher nicht so... die bedienen Kinder und junge Mädchen und Jungs mit Serien... das ist das Markenzeichen von The CW ehemals WB Channel.

Angel ist jetzt ein 50 jähriger der bei Bones die Hautrolle hat.. Willow kennen wir Alle von American Pie... die ist auch schon lange 40

Naja vielleicht ist jst Sarah Michelle Gellar jetzt die Mutter von der neuen Buffy.. :D

Gucken wir mal..