1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auf die AB sind alle hier gespannt, als Sept.-Kündiger...Viel Glück.....:)

2. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin selbst auch gespannt :D Bislang ist keine E-Mail gekommen...War auch etwas chaotisch im Chat!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich hält die Hitze von 24,99€ noch bis November an, möchte auch so ein Angebot haben. Auslaufender Vertrag 31.10.18

Milky18 gefällt das.
  4. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat hier zufällig einer von den August Kündigern beim Rückhol Angebot auf das CI+ Modul gewechselt ?

Meinem Bekannten wurde nämlich gesagt, dass das Modul nach 3-4 Werktagen mit der Post kommt. Aber bisher ist noch nichtmals eine Email gekommen das die neue Hardware in kürze auf den Weg ist und eigentlich kommt die ja eigentlich fast direkt nach Vertragsabschluss oder ? :confused:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …ja, hier hat jemand auf CI+ Modul gewechselt,* aber ob er es schon hat, weiß ich nicht…anrufen, und fragen, oder hier, frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären, ob das Modul unterwegs ist, und dir dann das per Mail bestätigen…aber das kann auch etwas dauern...

*https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-3987#post-8357385

juergen3004 und Uncle Grandpa gefällt das.
  6. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Melde auch Vollzug nach schwarz werden lassen (August-Kündiger). Heute Anruf von Sky mit erwartetem Angebot
    Sky (mit Entertainment) komplett 24,99 EUR incl. Sky-Go mit mtl. Kündigungsmöglichkeit, Rabatt gilt für 24 Monate, Aktivierungsgebühr 19 EUR

7. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay also besser im sky & friends forum fragen. Ist die Hotline denn in der Hinsicht sehr inkompetent oder wieso ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber ich hatte die Tage mal dort reingeschaut, die Mod. sollen dort sehr viel zu tun haben, soll bis zu 4 - 5 Tage dauern...ich würde erstmal anrufen, evtl. kannst du es klären...-Sky 0180 611 0000 20 Cent der Anruf....

juergen3004 gefällt das.
  9. ProVocalist

ProVocalist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle.

Nach fast 2 Jahren und als Septemberkündiger kam gestern ein schriftliches Bleib-dabei-Angebot von Sky, welches identisch war mit meinem jetztigen Vertrag:

E+S+C+B+HD+SkyGo =29,99€ - ZK 24,90€

Ich habe eben angerufen und mit einem sehr freundlichen CCA gesprochen. Der Versuch auf 24,99€ zu kommen wegen Wegfall von Formel 1 und Freitagsspielen der Bundesliga usw. ist nicht gelungen. Mir wurden 26,99€ ohne SkyGo angeboten, aber das wollte ich nicht. Allerdings hat der CCA mir dann von sich aus angeboten die 29€ Aktivierungsgebühr zu entfernen. Das habe ich dann angenommen für 2 Jahre.

Also es bleibt bei: E+S+C+B+HD+SkyGo =29,99€ - ZK 24,90€ ohne AG

Ich bin zufrieden das es stressfrei geklappt hat und drücke allen die Daumen für gute, neue Verträge.

Schönes Wochenende
    ProVocalist

Jürgen 7 gefällt das.
  10. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe als Septemberkündiger auch wieder Post bekommen heute!

Angebot: Alles bleibt wie es ist 29,99€ für komplett ohne Q, mit Q 39,99€ zzgl. 29€ AG.

Also bleibt es bei mir auch wie es ist. Kündigung bleibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.