1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    wo habe ich was von österreichischer Übertragung besser in dem Post gepostet. Es gab gestern keine österreichische Übertragung. Ich musste die erste Übertragung auf Pro7 schauen (naja müssen nicht weil ich auch yttv NBC gehabt hätte).
    Und mit Kuhn und Esume war ich eh zufrieden aber dieser Icke geht gar nicht. Kuhn war für mich sogar überragend

headbanger gefällt das.
  2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ahja, Sonntag 28.10.2018 14:30 Uhr Pro7 London Game Eagles @ Jaguars.
    Wurde auch noch während der Übertragung durchgegeben

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da guckt man sich das Spiel Replay an und dann kommt gerade einfach eine eMail von der NFL auf dem Handy an mit der ersten Zeile "Meister Philadelphia besiegt...".
    Danke NFL...

Mario1860 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gestern war ein Sunday Night Football Game, das auf NBC übertragen wurde. Seit 2006 ist das erste NFL Spiel der neuen Saison ein Donnerstagsspiel, das auf NBC unter dem Sunday Night Football-Banner läuft: NBC Sunday Night Football results (2006–present) - Wikipedia

Phantomtor und Unvernünftig gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mail-Einstellungen ändern. :p

Plas1682 gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deshalb geht ran NFL gar nicht. Furchtbarer Typ.

misteranonymus gefällt das.
  7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Der Season Opener ist kein Spiel was unter TNF fällt. Der Season Opener ist Extra. Deswegen hatte man auch den Monday Night Double Header am 1. Spieltag eingeführt, zum Ausgleich des fehlenden TNF für den Rechteinhaber von TNF. Der Season Opener müsste zum SNF-Paket von NBC gehören und läuft unter SNF-Special.

EDIT: Zu langsam getippt^^

Unvernünftig gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Du bist auch nicht die Zielgruppe. Pro7 bzw. Maxx haben die NFL als Party-Social Media-Event etabliert und etwas Sport gibts auch noch dazu. Genau so müssen sie es machen, denn so haben sie für diese Randsportart richtig gute Zahlen geholt.

Habs auch gerade geguckt. Hätte nicht gedacht, daß das Philly Special nochmal klappt. Matt Ryan ist übrigens done, sollte man einen Nachfolger suchen.

SpongeTheBob gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine diese "Frisur" lässt mich erzürnen. :mad: Zum Glück habe ich den Game Pass abonniert und bin deshalb nicht an ran gebunden. Der Typ ist mehr als ein No-Go! :poop:

KL1900 gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na ich hoffe die werden hier auch wieder gepostet