1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gehst Du zum Daumen drücken für den VfB jetzt für länger in den Keller. :D

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn er nicht streikt.:rolleyes:

Finde für die Wertung Man of the match muss unbedingt die Spinne aus Min.77 rein. :D

Gorox und Ulti gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ein sieg wäre natürlich ein gutes erste signal gewesen, aber von der spielweise fand ich es schon mal gut. nicht mehr dieses pep'sche "wir stehen alle vorne rum und hinten verteidigen bei kontern 2 mann" :D

-Rocky87-, Ecko und KayHawayy gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Woran konntest Du erkennen, dass es ein Männchen war?:coffee:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Punktlos steigen wir also schon mal nicht ab :)

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Geschlecht ist dabei eigentlich auch egal. Nur für die Kategorie war es eine der spannendsten Aktionen des gesamten Spiels.;)

7. Peter321

Peter321 Guest

Was soll man von Löw halten? Im Spiel ein Nichts!

60 Minute laufen sich laut Fernsehbildern Brandt und Sane warm...warum erst ab der 60. Minute? Spätestens da müssen sie auf den Platz kommen!

Und dann wechselt er in der 66. Minute Goretzka aus? Da muß Müller für Brandt raus! Das beste es kommt Gündogan...WAS soll das?! Wiedergutmachung?

Ich dachte man will ein Spiel gewinnen, Löw reicht es wohl nicht zu verlieren...besonders man hat zu Hause gespielt!

Und dann 17 Minuten KEINE weiteren Wechsel...Sane in der 83. Minute kann man sich schenken, mit Glück macht er noch ein Tor...aber wieder muß Reus statt Müller raus! Alternative kann man Brandt für Müller bringen, Werner statt Reus.

Nein nur 2 Wechsel und den aus der 83. kann man sich schenken wenn man gewinnen will müssen die früher kommen!

Jetzt gewinnt man gegen Peru und alles ist wieder Friede, Freunde, Eierkuchen...

Mit der Einstellung muß Löw gehen, genug andere Trainer gibts ja!

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du n bisschen leiser heulen?

-Rocky87-, LucaBrasil, Spoonman und 2 anderen gefällt das.
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da muss ich entschieden widersprechen.
    Der Ballbesitzfußball wurde von Aragones eingeführt und Pep hat es perfektioniert. Allerdings kann man den Ballbesitzfußball von Spanien aus den letzten 5 Jahren in keiner Weise mehr mit dem von Pep vergleichen.

Ich weiß nicht, wann du das letzte mal ein Spiel von City gesehen hast, aber es muss sehr, sehr lange zurückliegen, denn sonst hättest du erkannt, dass Pep schon seit geraumer Zeit nicht mehr klassischen Ballbesitzfußball spielen lässt.
    Es ist viel Tempo drin, auf Standards wird Wert gelegt und bei Ballgewinn sehr schnell umgeschaltet. Gegen Arsenal hatten sie bspw. nur knapp mehr Ballbesitz.

Meiner Meinung nach hat Pep seinen Stil angepasst und sie spielen einen sehr ansehnlichen Fußball. Letztes Jahr in der CL lief im Duell gegen Liverpool alles gegen sie. Sonntagsschuss Chamberlain, 2 Abseitstore Liverpool, 2 Aluminiumtreffer City, ein reguläres Tor zum 2:0 kurz vor der Halbzeit wird aberkannt und Pep auf die Tribüne verbannt, wodurch auch die sehr wichtige Halbzeitansprache nicht gehalten werden konnte. Ansonsten hätte City sicherlich auch international noch deutlich mehr ausrichten können.

Dieses "wir stehen alle vorne rum und hinten verteidigen 2" kannst du sehr gerne für die spanische Nationalmannschaft sagen, aber sicherlich nicht für Pep und City. Da rate ich dir mal regelmäßig die Premier League zu schauen. In England wird der mit Abstand schnellste Fußball gespielt und das Leistungsniveau ist so hoch wie in keiner anderen Liga. Wer in 38 Spieltagen 106 Tore schießt und mit 27 Treffern die wenigsten aller Mannschaften kassiert, spielt mit Sicherheit nicht so, wie du es oben beschrieben hast :winken:

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, hab ich nix verpasst soweit?

Aber was habt ihr erwartet? Auch 22 neue Spieler hätten da nichts geändert, aber will man das wirklich?

Und gegen Frankreich rennst du auch nicht nach vorne wie die bekloppten. Aber nun, mir solls wurst sein.

Sie hätte auch für die sonstigen Testspiele pausiert. Es ist doch seit Jahren so, dass nach 2,3 Spieltagen in der Liga diese Testspiele der NM anstehen. Also so neu ist das jetzt doch alles nicht. Gut, sie haben einen anderen Namen......so what?