1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und was haben die geschilderten Schicksale der Kinder damit zu tun?

Vielleicht solltest du überlegen, wo du dich "auskotzt" - um deine vulgäre Wortwahl zu zitieren!

Rafteman und Cro Cop gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Video soll etwas beweisen, also muss zweifelsfrei die Echtheit bestätigt werden, nicht umgedreht.
    Du kannst nicht einfach etwas veröffentlichen und dann verlangen man solle beweisen, dass es nicht stimmt. ;)

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich jetzt ja auf einen Beleg gespannt. (Nein, bin ich natürlich nicht, weil ich ahne, was kommt: Nichts Brauchbares, aber ich lasse mich gern überraschen).

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jeder der sich der "gegen Rechts" Kampagne nicht anschließt, ist eben im Zweifelsfall selber ein Rechter. Das ist deren Dogma, das ist deren politisches Programm, und danach richten sie ihre Propaganda aus!

Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gilt das dann nicht auch für den Begriff "Hetzjagd"?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jaja, kaspere mal weiter rum. Du hängst doch der These an, dass es eine Fälschung sei... - Bis jetzt ist das nicht belegt.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wo behaupte ich, dass es eine Fälschung sei.
    Ich zitierte lediglich Maaßen, der an der Echtheit zweifelt.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, darum geht es nicht, es geht darum, "Dabei gibt es einige Videos, die Übergriffe belegen."
    Diese Behauptung wurde heute von straller wiederholt, Du und Fragensteller haben sich auch noch dafür bedankt.
    Das sind eindeutig Fake-news die ihr ständig weiterverbreitet, es gibt nur ein Video was eine kurze Szene zeigt, wo keiner genau weis was genau passiert ist und von wen es hochgeladen wurde etc.
    Woher weist Du das nicht von Flüchtlingen provoziert wurde, siehe Bautzen, erst waren es angeblich rechte, dann stellte sich raus es ging von kriminellen Flüchtlingen aus.

Also Butter bei die Fische, wo sind die anderen Videos die ihr angeblich gesehen habt?:confused:
    Es dürfte doch für euch ein leichtes sein eure Behauptungen zu belegen.
    Ansonsten wird es langsam zeit das ihr euch mal untersuchen lasst, graue Männchen oder Mäuse sehen soll heilbar sein.;):D

+los gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zudem werden etwas die Tatsachen verdreht: Wenn man eine Quelle nutzt um eine Aussage zu tätigen (Hetzjagt, Progrom) dann sollte man die Quelle und Urheber benennen und wie man zu dieser Aussage kommt. Quelle: "Youtube" nutzt da nix. Das ist keine journalistische Arbeit in meinen Augen.

Gast 188551 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273