1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    CDU-Landtagsfraktion Sachsen will Messerverbot in deutschen Städten

Interessant, das selbe hab ich hier in dem Beitrag erst vor paar Tagen geschrieben.
    Ich bin auf jedenfall dafür, ich bin noch nie mit einem Messer durch die Stadt gelaufen.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was der Schlips am Tag verkündet, setzt der Stiefel in der Nacht um.

Die Migration ist die Mutter aller Probleme. Ohne Migranten keine Migration.
    Ergo, keine Migranten - keine Probleme...

:whistle:

Gast 144780 und Ulti gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Maaßen frage ich mich schon länger, wen oder was er eigentlich schützt. Die Verfassung ist es offensichtlich nicht.

Dabei gibt es einige Videos, die Übergriffe belegen. Darum, ob man diese "Hetzjagden" nennt, kann man sicherlich streiten. Ich finde es allerdings interessant, dass nun wieder genau dieselben Leute auf milimetergenaue Interpretationen und Benennungen pochen, die dann, wenn es um Flüchtlinge und Migranten geht, davon gar nichts mehr wissen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, wie man das kontrollieren möchte ..

Gast 144780 und Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Funktioniert ja noch nicht mal beim Rauchverbot in Bahnhöfen/auf Bahnsteigen, wo die Kippe und der Qualm immerhin gut sichtbar sind. :)

Also blanker Aktionismus.

Cro Cop, Gast 144780 und Eike gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von welchen Videos sprichst Du, offensichtlich wieder eine Lüge denn es gibt nur ein Video und es wird bezweifelt das es echt ist.
    Na so etwas aber auch, wer hätte das gedacht, was wohl Frau Merkel dazu sagt.
    Herr Seibert, die ÖR und unsere 3 Heiligen, jetzt wird wohl mal eine Entschuldigung bzw Richtigstellung fällig.:mad:

Verfassungsschutzpräsident äußert Zweifel an Hetzjagdvorwurf

Hans-Georg Maaßen sagt, er habe keine Informationen über Hetzjagden in Chemnitz. Ein entsprechendes Video sei wohl gestreut worden, um von dem "Mord" abzulenken.

"Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, bezweifelt, dass es Hetzjagden während der Demonstrationen in Chemnitz gegeben hat. "Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz wird von mir geteilt", sagte Maaßen der Bild-Zeitung. Dem Verfassungsschutz lägen keine Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden hätten.

"Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken", sagte der Verfassungsschutzpräsident. Das Video, das Jagdszenen auf Menschen mit Migrationshintergrund in Chemnitz zeigen soll, sieht Maaßen mit Skepsis. "Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist."

Den Begriff "Hetzjagd" hatte unter anderem Kanzlerin Angela Merkel (CDU) benutzt."

Hans-Georg Maaßen: Verfassungsschutzpräsident äußert Zweifel an Hetzjagdvorwurf

+los, Scope, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Straller, es gibt diese Videos, welche Hetzjagden belegen einfach nicht, im Gegenteil, Maaßen geht sogar davon aus, dass die Videos, welche lt. manchen Hetzjagden belegen sollen, sogar gefälscht sind bzw. bewusst Falschinformationen verbreiten.

Ich habe schon einmal Fragensteller dazu gefragt und keine Antwort erhalten.
    Hast Du eindeutige Belege für Hetzjagden, Progrome(auch das wurde behauptet) usw.?

Dass bei der Demonstration Rechtsextreme mit liefen, bzw. sich die Demonstranten von Rechtsextremen vereinnahmen ließen bestreite ich selbstverständlich nicht, aber die richtig Rechtsextremen waren zum Glück in der deutlichen Minderheit. Trotzdem müssen sich die Demonstranten Fragen dazu gefallen lassen. Ich hätte erwartet, dass aus den Reihen der Demonstranten Anzeigen gegen die Rechtsextremen hätten erfolgen müssen.

Ich kritisiere aber auch die Gegendemonstranten, welche ebenfalls Antgidemokraten(Antifa, Schwarzer Block usw.) bei sich duldeten.

Ist es denn so schwierig friedlich, ohne extreme Positionen zu demonstrieren?

+los, kjz1 und Scope gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Diskussionen sind sinnlos, wenn man wie du, anderen Aussagen in den Mund legt, die diese gar nicht getätigt haben.

Cro Cop gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Welche Aussagen meinst Du genau? Hast Du nicht auch von Hetzjagden geschrieben, bzw. die Politiker und den Medien, welche dies behaupteten darin unterstützt?

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lies dir bitte meinen Beitrag noch einmal gründlich durch und äußere dich erst dann wieder zu Thema. Danke.