1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Okay, aber ehrlich gesagt, den Freifilm können sie sich ....

In der Hoffnung, der Kunde löst ihn nicht ein?

Wird wohl nur eine "Schutzbehauptung" sein, um Ruhe zu haben. Ich glaube nicht an eine Wiederkehr des Videotextes.

Ich habe denen geantwortet, wenn Ihnen wirklich was an mir als Kunden liegt, können sie mir ja das CI+Modul im Tausch und Kostenlos zusenden. ;)

Vor allem auch immer wieder die Frechheit Probleme (Bildruckler, etc.) erst einmal auf den Kunden zu schieben, obwohl es bekannt ist, dass diese Sky zu verantworten hat.

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bildruckler werden von Sky einfach ignoriert,obwohl sie eigentlich bei Sky bekannt sein sollten, mir wollte Sky ja sogar für den Schnäppchenpreis von 99€ einen Techniker nach Hause schicken :confused:

Hier noch einmal mein Email Auszug:
    „Um Ihnen zu einem störungsfreien Sky-Genuss zu verhelfen, kann ich Ihnen nur unseren Vor-Ort-Service nahe legen.
    Mit unserem Vor-Ort-Service bieten wir Ihnen umfangreiche Dienstleistungen an.

Der Vorteil für Sie besteht darin, dass die Mitarbeiter Spezialisten auf dem Gebiet der digitalen Empfangstechnik sind und bei Ihnen vor Ort die technischen Gegebenheiten prüfen, Reparaturen durchführen oder die nötigen Schritte - z. B. bei Ihrem Anlagenbetreiber - veranlassen. Der Sonderpreis von 99,90 Euro ist ein Angebot ausschließlich für Sky Abonnenten. Der Preis beinhaltet eine Pauschale für die Anfahrt plus Diagnose (69,90 Euro) und eine Pauschale für die Problembehebung (30 Euro).“

Einfach nur lächerlich.
    Einen FreiFilm als Entschädigung hatten sie sich aber auch sonst wo hinstecken können ;)

Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es. Problem liegt beim Kunden. Blöd nur, wenn andere Geräte am gleichen Anschluss problemlos funktionieren.

Darauf verzichtete man bei mir dies zu schreiben. Würde mir dann am Telefon mit Sicherheit nahelegen.

Sehe ich genauso.

Auf den für mich und Viele wichtigen Punkt "DiseQ" gehen sie gar nicht ein. Videotext -> Standardantwort aus dem Hause Sky. Welche in keiner Weise den Tatsachen entspricht.

Mal sehen, ob und wenn ja, was sie auf meine Reaktion antworten.

BMG forever gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Inzwischen scheinen bei Beschwerden an die GL auch die Antworten ausgewürfelt zu werden aufgrund des Massenandrangs wegen Q

Wenn ich so ne Antwort bekommen hätte, hätte ich direkt noch ne Mail hinterher gejagt mit nem Link auf das hauseigene Forum wo offiziell zugegeben wurde das es seit Q diese Probleme mit den Bildrucklern etc. gibt (wurden ja sogar Videos als Beweis eingestellt), man die Ursache erkannt hat und dies mit dem nächsten Update -wann immer dies auch sein mag- behoben wird.

Rohrer und BMG forever gefällt das.
  5. KG7711

KG7711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In der Sky Q App auf der Apple Box wurden heute weitere Sender hinzugefügt wie TNT Comedy HD, Romance TV, History HD, Jukebox und weitere Sender! Wenn die Sender noch nicht anzeigen einfach App komplett schließen!

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Meichi

Meichi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bereits bekannt ob und wann sie in der AppleTV App auf 50fps erhöhen?

btw: bild ich mir das nur ein oder hat eurosport2 bereits 50fps?

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es denn schon eine Lösung für das StromProblem? Also außer Zeitschaltuhr oder Stecker ziehen.

Das Ding ist ja wirklich schrecklich laut!

8. Rohrer

Rohrer Guest

Eine Antwort von Sky dazu, steht in dem Antwortschreiben, welches ich heute gepostet habe. Also einfach bisschen zurücklesen. ;)

9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    also keine Lösung. Jemand hat mal gepostet wenn der Receiver am Internet hängt und die Leitung schneller als 25mBit ist,nur dann zieht er die Daten in einem Zug und würde danach in den nicht hörbaren ruheModus fahren..
    Kann das jemand bestätigen

10. Rohrer

Rohrer Guest

Eine Antwort um die Leute zu beruhigen, um von ihren eigen Unvermögen/ Versagen abzulenken.

Höre ich persönlich zum ersten Mal. Zumal die Offline-Inhalte kommen über den Sat-/ Kabelanschluss, wie seit eh und je.
    Und die Platte geht lediglich von 4 bis 5 in den Ruhemodus. Würde somit die Aussage als Quatsch/ Unfug bezeichnen.
    Die ständige Verfügbarkeit hängt eher mit SkyQ zusammen (Verfügbarkeit auf weiteren Geräten). Wurde aber hier auch schon mehrfach thematisiert.