1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe zu Ende Jan19 gekündigt und heute bereits den 2ten Anruf bekommen. Meine Pakete sind E+B+S mit HD für 29,99 € + 16,99 für die ZK (inkl Buli).

Beim 1. Anruf wollten die mir das Filmpaket aufschwatzen, nachdem ich 2 Monate kostenlos Cinema hatte. Vertrag sollte sich zu gleichen Konditionen + 5 € um 23 Monate verlängern. Die ZK rauszunehmen war nicht möglich. Habe natürlich abgelehnt, aber generell war es ein nettes Gespräch. Habe gesagt, dass ich die ZK durch Q ersetzen möchte und deshalb den Vertrag auslaufen lasse. Zudem ist das Angebot nicht gut genug.

Gerade beim Anruf der Typ war sau frech - gleiche Konditionen wie oben. Habe gesagt, dass ich 15 Jahre dabei bin und es Leute gäbe, die das erste Mal verlängern und Bestpreis bekommen - da hat er mich ausgelacht und angelogen ("25 € für Komplett gab es zuletzt im Februar")...

Interessant war allerdings, dass sie die Gebühr für die ZK für diesen Monat zurück buchen wollten und ich 6 Monate DAZN kostenlos dabei bekommen sollte.

2. UMW

UMW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    September-Kündiger, bislang für Komplett 39,99. Heute Erster Brief +Bleib-dabei-Angebot. 49,99 mit Sky Q; und 45,99 komplett. -> Landet im Müll...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ist denn schon freigeschaltet bei dir? wenn ja, dann buche Sky Q hier**, und dann wirst du sehen, was Sky macht...entweder es geht gut, oder du musst alles von der ZK zurückschicken, und dann für einmalig 149,- den 2ten Sky Q Receiver buchen....
    **-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

4. Migg88

Migg88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    September-Kündiger:

Neues „Bleib-Dabei-Angebot“ gerade per Post bekommen:

Entertainment
    SPORT
    Cinema
    Bundesliga
    Premium HD/Ultra HD/ 4K
    Sky Q Ultra HD/ 4K Receiver = 49,99 EUR/ 24 Monate + AG 29 Euro

Oder ohne Q mit Sky+ HD 500 GB Receiver 45,99 Euro + AG 29 Euro.
    Beides inkl. SkyGo...

Wird immer lustiger hier...

5. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    genau über diese Seite habe ich es ja versucht, dort gibt es aber kein bestellen Button oder sonstiges, also auch wenn ich auf jetzt entdecken gehe

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du schaust erst mal hier rein, Anfang Oktober und wenn du dann siehst, dass die 24,99 Bestpreise aufgerufen wurden, dann rufe dort an, wenn Sky nicht schneller war.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das selbe Angebot habe ich heute auch bekommen, sehr lustig das hier!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch schon Sky Q gehabt, und zwar die 6 Testmonate, die sind jetzt ja weg, weil du gekündigt hast....aber im KC unter Mein Sky -> Meine Angebote -> Abo erweitern, dort kannst du es auch nicht buchen? dann musst du anrufen, und es telefonisch buchen...

9. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo bin auch September Kündiger,
    heute habe ich den 2.Brief bekommen und ich frage ob sich die Mitarbeiter von Sky nicht ein bisschen blöd vorkommen.
    Aktuell zahle ich für komplett 35,99 Euro und künftig soll ich 41,99 Euro zahlen ohne Q.
    Werde natürlich nicht verlängern und abwarten.Hoffe auch auf die 24,99 Euro.
    Halte euch auf dem laufenden

10. sukram84

sukram84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gab es nicht mal eine Sperrfrist von 3 Monaten, wenn man sein Abo kündigt, kein Rückholangebot vor Laufzeitende annimmt um dann ggf. wieder neu abschließen bzw. ein Rückholangebot nach Laufzeitende annimmt???

Kann dies ggf. eintreten, wenn es sich Ende September nicht so verhält wie jetzt Ende August.

Habe Sky über Telekom Entertain und somit keine Gerätschaften von Sky die ich noch zurückhalten könnte und als Aufhänger für ein Rückholangebot nehmen kann!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.