1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnie_2k

Arnie_2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Das kann gut sein, da er zu Beginn sagte er finde mich gerade nicht. Dann fragte er, ob ich den Receiver noch habe. Ja habe ich, dann sagte er sehr gut und hat mich dann doch gefunden.

2. sukram84

sukram84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe von denen z.B. gar keinen Receiver, da Telekom Entertain Kunde!

3. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Gestern im chat verlängert. E+B+S+C mit HD und sky go für 24,99€ +19€ AG.
    Heute Per Email den Vertrag erhalten, dort steht nach 23 Monaten verlängert sich der Vertrag um 1 Monat zum voll Preis. Dachte der läuft dann, wenn man nicht kündigt, 12 Monate zum voll Preis. gut wenn es so sein sollte

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch bestimmt monatliche Kündigung...du musst den letzten Monat tippe Aug. 2020 kündigen, kannst du auch schon am 25. Juli 20 machen, oder wann immer du es möchtest, auch schon nach 8 Monaten…nach 24 Mon. läuft der Vertrag zum Vollpreis Monat für Monat weiter...wenn du nicht kündigst...

@sukram84 du hast doch noch 3 Wochen Zeit, warte ab....

juergen3004 gefällt das.
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Idee habe ich. 10€ für September und 12,90€ Logistik. das dürfte klar sein.
    Die 7,34 scheinen für den Rest August zu sein. Hast Du Anfang August schwarz werden lassen und dann am 09.08. mit 3 Freimonaten und Q verlängert? Dann passt da doch, da 3FM + Rest August, aber Q von Anfang an berechnet wird (also inkl. Rest August). Bei 22 Tagen sind das 7,33€. Dazu der 1 Cent Differenz in der Rechnung von Sky (21,99 zu 22€)

6. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, Ich habe im August als Juli Künder das Rückholangebot Komplett für 24.99, monatlich kündbar angenommen.
    Ich hatte zuvor die Zweitkarte, im Sky Telefonat wurde mir gesagt das ich erstmal so verlängern soll und im Nachhinein Sky Q Nachbuchen soll um den Sky Q Receiver behalten zu können. Jetzt kann ich aber weder auf der Sky Seite noch im Chat etc Sky q hinzugucken ohne das sich mein vertrag komplett ändert. Kann mir jemand helfen ? DANKE :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Sky Q - Receiver? lies hier...unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Aktuell nicht, aber einmalig.
    Du bist also mit der (alten) Kundennummer identifizierbar.

juergen3004 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei ihm ist aber ausgelaufen. Hat im August für Juli verlängert. ;)

Somit ist die ZK für immer weg und der Receiver von der ZK-welcher auch immer- ,muss ja auch zurück. Wenn er schon nen zweiten Q hatte wäre dies doppelt ärgerlich, da er sich diesen im Normalfall für 149 € + 12,90 € Versand "wiederbeschaffen" müsste.

10. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    puh ich blicke echt nicht mehr durch was ich jetzt machen soll ? ich hatte 2 Sky q Receiver, müsste den aber zurück schicken, mir wurde aber gesagt ich kann ihn behalten wenn ich im Nachhinein Sky q wieder hinzugucken würde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.