1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist aber für Sept.-Kündiger Bestpreis....dann muss man schon auslaufen lassen, um 24,99 zu bekommen...
    auch Telekom-Kunden bekommen ab 7. Dez. 2017 nach auslaufen lassen Rückhol-Angebote
     
    Hannover96 gefällt das.
  2. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ok, danke.

    @Hannover96:

    Du bezahlst für das gleiche wie ich bzw. bekommst angeboten 29,99€ und ich 36,99€.

    Mit 29,99€ wäre ich auch einverstanden. Verstehe ich nicht!?
     
  3. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt, ich rufe am 01.bzw. 02. Oktober an und bekomme dann auch 24,99€angeboten?
     
  4. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werde ich wohl auch machen ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    @sukram84

    (Du bezahlst für das gleiche wie ich bzw. bekommst angeboten 29,99€ und ich 36,99€.

    Mit 29,99€ wäre ich auch einverstanden. Verstehe ich nicht!?)


    Kann ich verstehen, aber für weniger Leistung soll ich weiter genauso viel bezahlen...???
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es geht nicht immer so schnell, wie jetzt im Sept. kann auch 8 - 14 Tage dauern...hier mitlesen, wenn die ersten den Bestpreis bekommen...und dann erst anrufen...
     
    SKYende, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  7. Arnie_2k

    Arnie_2k Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vielen Dank für deine Antwort :)

    Mit diesem Wissen habe ich gerade bei Sky angerufen und habe somit als August-Kündiger verlängert.

    Wie von dir angegeben E + S + B + HD + SkyGo für 19,99 mtl. zzgl. 19,00 AG einmalig. Festpreis 2 Jahre mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Komplett also mit Cinema hätte 24,99 EUR zzgl 19,00 EUR gekostet.

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und finde diesen Thread hier top. Schon letztes Jahr hat mir der Thread sehr geholfen bei der Verlängerung.

    Also danke nochmal !
     
    Jürgen 7 und Hannover96 gefällt das.
  8. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie geanu hast du das am Telefon gesagt? Hast du erwähnt das du bis Ende August Kunde warst?

    Oder so getan als wärst du Neukunde und nie da gewesen? ;-)
     
  9. Arnie_2k

    Arnie_2k Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bevor man durchgestellt wird muss man seine Kunden-Nr. ins Telefon eingeben oder ansagen. Danach wird man durchgestellt zum Kundenmitarbeiter. Dieser wusste somit wer ich bin.
    Ich habe gesagt, dass mein Vertrag zum 31.08. auslief und ich mal nachfragen möchte, ob ein Angebot hinterlegt ist.
     
  10. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber die Kundennummer hätte doch nicht mehr aktuell sein dürfen, nach auslaufen lassen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.