1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Und wieso haben diese angeblich mehrheitlich normale besorgte Leute nicht die Nazis auf der Stelle aus ihren Reihen entfernt und der Polizei übergeben? Wenn jemand neben mir verfassungswidrige Symbole bzw. Gesten macht, dann distanziere ich mich sofort von ihm. Tue ich das nicht, dann bin ich keinen Deut anders als er.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    "meine Mehrheit"? Mir folgt keiner und ich habe auch nicht die Wahrheit gepachtet....
    Die Mehrheit der Bundesbürger:
    Umfragen ‹ Bundesweit ‹ Umfragen & Analysen ‹ Infratest dimap

FilmFan gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du meinst, wie das u.a. in der Türkei geschieht, wenn dort jemand Erdogan kritisiert? Gott behüte uns davor, dass wir jemals solche Zustände bekommen, wie du sie dir offenbar wünscht!!!

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, siehst Du. Eine Mehrheit sagt "wir schaffen das". Vor allem in den Regionen, in denen besonders viele Flüchtlinge sind, also im Westen Deutschlands.

Und ein größeres Problem ist das hier:

Umfrage: Drei Viertel der Deutschen sehen Gefahr durch Rechtsextreme

Eike und Monte gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Antworte einfach auf die von mir logisch und berechtigt gestellte Frage. Ohne gleich wieder deine offensichtliche Türkei-Freundlichkeit auszupacken.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es gibt etliche Videos aus Chemnitz und da waren definitiv auch viele recht normale, also nicht-Nazis darunter! Niemand bestreitet ernsthaft, dass da auch Nazi üble Stimmung verbreitet haben. Aber Pogrome und Hetzjagden haben da keine stattgefunden. Das sind Fantasie-Gebilde von hysterischen Journalisten und Leuten wie dir!

Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

jemand der allen Ernstes fordert, Demonstranten mögen andere Demonstranten "rausnehmen und der Polizei übergeben", sorry, da fehlen mir einfach die Worte! Da muss man schon sehr faschistisch angehaucht sein, um derlei Ungeheuerlichkeiten zu fordern. (n)

8. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Kenne den Typen zwar gar nicht, aber die Welt ist halt nicht immer nur Schwarz-Weiss. Nur weil man die Massenmigration und die Merkel-Politik der offenen Grenzen verurteilt und bekämpft, heisst das ja noch lange nicht, dass man im Einzelfall einem anderen Menschen, nur weil er Migrant ist, nicht hilft. Das ist die Gabe der Differenzierung, die leider leider sehr vielen Leuten heute fehlt. Ausserdem wurde ja nicht gesagt, in welchen Angelegenheiten er die Mandanten vertritt.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als wenn bei einer Schlägerei/Randale oder ähnlichem jemand hingeht um ihn der Polizei zu übergeben und dabei sein Gesicht poliert bekommt. (n)(n)(n)

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Kohlmanns gibt es in der Justiz, beim BKA, LKA ebenso wie in der Bundesregierung und wenn das bekannt wird, was glaubst du was Medien mit solchen Menschen, die eine nicht zum Beruf passende Meinung haben, machen werden? Der Präsident des Verfassungsschutz hat eine abweichende Meinung zur Regierung bzw zur Asylpolitik der Kanzlerin. Was läuft denn da gerade ab in den Medien mit Maaßen? Das erinnert doch sehr stark an dunkle Zeiten.