1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zwei Lager, das der Asylgegner und das der Asylbefürworter die ihren Graben immer tiefer graben. Das wieso, weshalb warum der Asylgegner ist durchgekaut aber das warum noch mehr Asylsuchende willkommen sind,hat bisher niemand der Befürworter erklärt.Kulturelle Vielfalt haben wir jetzt mehr als genug, kann sie durch weitere Asylsuchende noch gesteigert werden, ich denke nein. Welche Vorteile, außer für die Industrie, die jetzt massiv Tariflohnempfänger der unteren Lohngruppen gegen Mindestlohnempfänger auswechselt, hat der weitere Zustrom von Asylsuchenden? Doch keinerlei Vorteile für Bürger.Gibt es durch diesen Zustrom Vorteile für Schüler oder Lehrer? Vorteile für Justiz oder Polizei? Welche Vorteile bringt denn jetzt der weitere Zustrom von Asylsuchenden für die Gesellschaft? Ich finde keine.
     
    +los und hdtv4me gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ist doch wohl klar, dass hier gewisse Hardliner gemeint sind, welche allerdings den Ton angeben.
    Im Fall von K.I.Z., welche lediglich versuchen als "Selbstdarsteller", wie viele andere vor ihnen, mit gesellschaftlichen Tabus zu brechen, sieht man das auch sicherlich selbst auch ganz gern.
    Zu blöd nur das schon Generationen vor ihnen immer und immer wieder diverse Gruppierungen diesen Weg gingen. Früher die Mediziner und toten Hoden, heute dann halt Schmand mit Fischfutter und K.I.E.Z. :D
    Deshalb mag ich elektronische Musik ohne nervige Lyriks, so schön unpolitisch und auch gänzlich ohne Personenkult, quasi Multikulti, aber auch das mag bekanntlich nicht jeder. :barefoot:
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja, unsere Schwarz-Weiß-Seher mal wieder. Die Welt ist entweder böse oder gut und nur die eigene Meinung ist richtig und wenn man die nicht ausschließlich (!) vertritt, ist es gelogen.

    Insofern nicht weinen: ich habe kein Problem mit der Kritik sondern teile sie. Sie zeigt ja auch, dass das Geschwätz von der einseitigen Lügenpresse, welche die Sorgen unserer Besorgten verschweigt und nur "Refugees Welcome" schreit, nicht stimmt. Die "Argumente" werden im Gegenteil zum Teil mit der gleichen Dumpfheit auch im von Dir verhasstem Qualitätsjournalismus verbreitet.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es ist sehr interessant zu sehen, dass mittlerweile alle Politiker das Wort "Hetzjagd" beim Thema Chemnitz vermeiden.
    Selbst Merkel, Stegner usw. sprechen nicht mehr von einer Hetzjagd, weichen aber ansonsten von ihrer Meinung nicht zurück. Man hat den Eindruck, dass man sich seinen Fehler nicht öffentlich eingestehen will.
    Jetzt versucht man seitens der SPD erstmal Herrn Kretschmer mit "Er hat sie nicht alle"(Stegner) zu diffamieren, nach dem Motto "Wie kann er es wagen gegen die vorherrschende Meinung zu argumentieren", wobei die Fakten eindeutig auf Seiten von Herrn Kretschmer sind.

    Wie gesagt, das Wort "Hetzjagd" ist seit gestern Abend aus dem Wortschatz der Politiker verschwunden und das sagt im Prinzip schon alles.
     
    +los, hdtv4me und Eike gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    9.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam fliegt denen die Nummer in Chemnitz so richtig um die Ohren. :D

     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das ist Dreck und wer da hingeht "hat sie auch nicht mehr alle".
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die SPD ist ja auch weg vom Fenster. Ganz so doof ist der Wähler halt nicht.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    aber zwei Wochen lang wurde diese Sau durch die gesamte Welt getrieben und der Schaden ist entsprechend angerichtet! Das ist halt das Problem mit den Fake-News und der ständigen künstlichen Empörung: beide Seiten nutzen das und keiner ist besser als der andere. Aber die linke Seite behauptet - kurioserweise - immer wieder das Gegenteil. :cautious:
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Kretschmer bzw. Teile der sächsischen CDU haben in der Vergangenheit bereits mit den Xenophoben kokettiert und tun es leider immer noch. Erbärmlich.

    Mal gucken, ob die Ermittlungsbehörden den Mut haben werden, irgendwann bekannt zu geben was war der Auslöser für den tödliche Streit in Chemnitz?
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles ist gut und alle sind rehabilitiert. Es waren nur "Jagdszenen", keine "Hetzjagden". Völlig normale Bürger, die da mit "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" durch die Straßen zogen und jeden Ausländer, der am Wegesrand stand oder aus dem Fenster geschaut hat angepöbelt haben. Wie es halt so ein einfach besorgter Bürger mit berechtigter Wut halt so tut.

    Nicht die Medien haben etwas angerichtet, sondern das asoziale Pack, dass da durch die Straßen gezogen ist. Bilder sagen auch mehr als Worte. Und die gingen um die Welt.

     
    straller und Monte gefällt das.