1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Danke für diesen Beitrag, der ein wichtiger in Bezug auf deine Glaubwürdigkeit ist. Du relativierst allen Ernstes die Kriegsverbrechen und Massenmorde, welche jede Ethnie des ehemaligen Jugoslawiens zu verantworten hat (bis auf die der Serben auf deine bekannte xenophobe Art), und in deinen Fall insbesondere die kroatischen Verbrechen und zeigst offen Sympathie für die Verantwortlichen. Insofern, gut gemacht und passt genau ins Bild. Tudjman hat sich bekanntermaßen anderweitig aus dem Staub gemacht. Leider. Wie auch Milosevic. Aber dein neues Idol kommt ja bald zu dir zum Kaffee.

+los und FilmFan gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wo wurde behauptet das nur trauernde Bürger teilgenommen haben! Da spinnst Du Dir wieder einmal was zusammen. Das Nazis unter den Demonstranten waren wurde doch nie geleugnet. Mit dem verstehen hapert es wohl ein wenig bei Dir!

Freakie und FilmFan gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nee lass mal , ist ja schließlich Dein Idol. Da will ich nicht dazwischen stehen. Aber ich denke mal es werden wohl viele Kurden zur Stelle sein!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, kein Kroate wurde für Verbrechen in Kroatien in Den Haag verurteilt. Und Kroatien ist EU und Nato-Mitglied. Wovon Bosnien und Serbien noch meilenweit entfernt sind.
    Warum wohl? Wenn in Kroatien alles so mies wäre, dann würden dort nicht Jahr für Jahr mehrere Hunderttausende deutsche Touristen ihren Urlaub verbringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2018
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn es nur beim Vorhaben geblieben wäre.........und nur bei einem Volk. Man hat diese Pläne immer weiter ausgeweitet bzw. konkreter und brutaler umgesetzt.

Mit den Verbrechen können z. B. nicht mal im Ansatz die heutigen IS-Terroristen mithalten. Die fordern mehr oder weniger nur, dass man zum Islam konvertiert. Und schon ist man einer von ihnen und darf weiter leben. Diese Möglichkeit, wenn mich nicht alles täuscht, ließ der Naziregime Juden oder Zigeunern nicht.

6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Dann werde ich auch mal OT. Die EU, und Deutschland vorneweg, hat den Konflikt in Jugoslawien damals massiv geschürt. Die SPD und die Grünen haben einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mitgetragen. Die eilfertige Anerkennung Kroatiens als sebstständiger Staat war der Brandbeschleuniger und Auslöser für unzählige Verbrechen aller Seiten. Was auf den Konflikt folgte, war Siegerjustiz.
    Rassisten wie Cro Cop sind die langfristig wirkenden Kollaterlschäden. Sie halten den Hass am Leben.

+los, Cro Cop und Freakie gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn du sagst, dass ich Rassist bin, dann erfasse ich das als Kompliment. Denn es kommt nicht drauf an was gesagt wurde sondern wer was gesagt hat. Von daher, von dir erwarte ich nichts anderes als so eine haltlose Diffamierung.

BTW: von dem was in EX-Jugoslawien Anfang der 90-er Jahre los war hast du keine Ahnung.

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Du ackerst hier durch das Forum, sekundiert von ewigen Stänkerern, beleidigst Deine Mitduskutanten auf jede erdenkliche Art, machst den Ursprung von Meinungen an der Herkunft des Äußernden fest und palaverst, wenn man Dich stellt, von Diffamierung. Das hat schon was, aber nichts Gescheites.

Hier hab ich noch eine kleine Nachtlektüre für Dich: Jugoslawienkrieg - Kroatiens unbewältigte Vergangenheit

Stammt aus "amtlicher Quelle", ist also relativ unverdächtig, von Gauland oder Gysi geschrieben worden zu sein.

+los und FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch das zeigt, dass du keine Ahnung von der eigentlichen Materie hast. Du glaubst, was irgendein Journalist geschrieben hat bzw. ein paar zwilichtige Personen erzählt haben.

Warum schreibt er nicht, dass ethnische Minderheiten in Kroatien durch die Verfassung garantiert größere Rechte haben als sonst nirgendwo in Europa. Obwohl große Teile der serbischen Minderheit große Teile von Kroatien zerstört und materielle Schäden in Milliarden von Euro angerichtet haben. In Kroatien hat man keine Probleme mit Minderheiten: wie Ungarn, Deutschen, Italienern, Bosniakern, Tschechen, Österreichern, Slowenen, Slowaken, Russinnen etc. Es ist nur eine Minderheit, die Probleme macht bzw. rebelliert hat, nämlich Serben. Und trotzdem gab es in Kroatien kurz nach dem Kriegende Abolition für alle serbischen Soldaten etc. die keine Kriegs-Verbrechen begangen haben.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das was sich die Islamisten so vorstellen in so einem solchen Staat möchte ich nicht leben. Dann kann man genausogut gleich tot sein.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.