1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Wie du schon schreibst. 2-3 Jahre Fehlertoleranz. Genau die kommt ja hier zum Tragen, da die Toleranz eben genau über die Grenze zwischen Jugendstrafrecht und Erwachsenenstrafrecht verläuft.
    Es bestehen also Zweifel und somit muss ich in diesem Fall @Monte tatsächlich Recht geben. Die Verurteilung als Jugendlicher ist somit erst einmal korrekt. Eine anderer Frage ist eben, warum das Gericht entschieden hat, nicht die Höchststrafe zu verhängen. Zumindest die Staatsanwaltschaft schein da auch wenig Verständnis für zu haben.

Naja ... die kann man notfalls halt in Stückchen schneiden und alle anderen möglichen Untersuchungen mit anstellen. Ich bezweifle dann doch, dass das der richtige Weg wäre.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    kjz1, Monte und Schnellfuß gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass die Staatsanwalt einen Revisionsantrag nach "einem Eindruck" stellt, sie wird da schon deutlich konkreter argumentieren. Und wahrscheinlich wird sie auch nicht ein nicht vergleichbares Urteil zur Begründung heranziehen, wie du das getan hast.

Entscheidend ist sowieso, wie der neue Prozess ausgeht, wenn es denn zu einem neuen Prozess kommt.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Im Zusammenhang mit den Titelseiten kommt die Textzeile schon ganz anders rüber.

Allerdings wird sie sie vom angekarrten Publikum wohl kaum einer so interpretiert haben...

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man hier sieht, hat eher die besorgte Klientel Verständnisprobleme.

Aber wenigstens Du hast es verstanden! Es gibt Hoffnung.:D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

K.I.Z äußern auf satirische Art und Weise Kritik an der heutigen Gesellschaft, an Politik
    K.I.Z – Wikipedia

Es muss bitter für dich sein, wenn sich diese Kritik gegen den von dir vergötterten islamhassschürenden Qualitätsjournalismus richtet.

Nicht weinen! :ROFLMAO:

Gast 144780 gefällt das.
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Tatsächlich war mir das so nicht bekannt, was aber bei der Fülle an bösen Begriffen auch nicht verwunderlich ist. Unterm Strich interessiert es mich aber auch nicht, da Begriffe eben letztlich auch nur Begriffe sind und dieser beschreibt das worum es geht ganz gut. Das worum es mir ging, nämlich das Gesetzgebung durchaus verändert werden kann und Strafmaß, sowie Altersgrenzen prinzipiell nicht mit "Rechtstaatlichkeit" zu tun haben, habe ich gesagt.
    Das du dich dazu entschieden hast, statt über die Sache zu diskutieren lieber die "Nazikeule" auszupacken und somit vom Thema abzulenken, ist nicht mein Problem - auch wenn ich es schade finde.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hier muss ich einmal mehr über dein Ego und deine maßlose Selbstüberschätzung schmunzeln.
    Früher hat der Papst Abweichler gebannt oder exkommuniziert, und hier im Forum siehst du dich anscheinend dazu berufen. o_O

Allein wenn ich wieder lese: "...stellt sich selbst in die entsprechende Ecke.". Nein, DU stellst die Leute hier regelmäßig in die Ecke, DU schwingst permanent die Nazikeule und DU führst dich auf, als seist du der Foren-Papst! Vielleicht denkst DU ja mal darüber nach, wie DU dich hier regelmäßig aufführst bzw. welche Rolle Du dir hier anmaßt -Herr Großinquisitor.

kjz1, FilmFan, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus deinem Link

Nehmen wir mal an, das stimmt, wird es wohl auch in Teilen. Aber wen meint der den mit dem anderen Teil ?
    Den großten Beitrag meiner Meinung daran hat die Groko, nur will das die Politik speziell die BK nicht einsehen.
    Die meint ja bis heute noch, sie hätte alles richtig gemacht.
    Dabei war es ihre Politik, die die Leute in die Arme der AFD getrieben hat.
    Warum, ganz einfach, weil mittlerweile alle Parteien außer der CSU und FDP (und natürlich AFD) soweit Links sind, und sich für die Probleme der Bürger nicht mehr interessieren.

Welche Möglichkeiten hat jemand, der mit der Flüchtlingspolitik nicht zu frieden ist ?

Er wählt FDP = Stimme weg geworfen, Oposition und wenn Regierung eh ja sager
    CSU, kann man nur in Bayern wählen

Fazit, entweder er wählt AFD oder resigniert.
    So ist es leider nun geworden.

hdtv4me gefällt das.