1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview mit HD+ Geschäftsführer

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 20. November 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das nicht nur bei RTL so ?
    Außerdem wieso Aufnahmesperre, ich denke da gäbe es nur eine Vorspulsperre ?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt schon, wenn du aber Sky hast kannst du nix aufnehmen. Da kommt auf jedem Sender der Anbieter erlaubt kein Aufnehmen/pausieren.

    Nicht mal Pause drücken geht. Echt nervig!
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber doch das Problem von Sky.
    HD+ selbst macht doch diese Probleme nicht.
     
    whitman gefällt das.
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du dich nicht informierst, bist du selbst schuld (oder im Leben nicht auch mal diese Devise anwendest: no risk > no fun)!
    Das ACL R2.2 mit One4All 2.5 funktioniert mit fast allen HD+ Pay-TV Karten (nur mit der HD04H Händler-Karte noch nicht),
    noch viel besser u. mehrfach funktionieren HD+ Karten mit SoftCam in patchbaren Receivern (nur ein Abo für das gesamte EFH).
    Alle deutschen SKY Pay-TV SmartCards funktionieren ebenfalls mit dem ACL R2.2, restriktionsfrei! :D

    Einschränkung :confused:: neue TV-Geräte von LG nicht mehr kaufen? > Kaufberatung TV, Soundbar, Wireless Headphones
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es geht ja um den Massenmarkt, nicht die Freakprodukte. Klar weiß ich, dass es möglich ist. Ich hab aber mit 30 keinen Lust mehr, auf Bastellösung als wäre ich noch 16. Dafür hab ich jetzt garnicht mehr die Zeit und die Lust. Einfach TV einschalten und loslegen.
    Technisch ist immer viel mehr möglich, aber 90 Prozent wollen einfache Lösungen. Und da stinkt HD+ mit seinen Aufnahmeverboten ab.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ hat keine Aufnahmeverbote.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn du Sky hast und einen Sat Receiver von denen nutzt, dann schon. Das meine ich auch mit einfachen Lösungen. Wer stellt sich den 2 Sat Receiver unter den TV
     
    seifuser gefällt das.
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja genau und ich bin der Osterhase :D
     
    SgtPepper gefällt das.
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch mit dem HD+ Schrott-Modul verhindert zumindest RTL HD-Aufzeichnungen, einfach in das PVR TV-Gerät
    ein einsatzbereites ACL R2.2 mit HD+ Karte einstecken (wird via eBay verkauft) und auch RTL-HD aufzeichnen (incl. TimeShift).
    Dann wird neben dem Sky-Receiver kein weiterer Receiver benötigt, obwohl für HD+ preiswerte u. patchbare Receiver verfügbar sind.
    Da ist dann für HD+ ein wenig Bastel-Arbeit erforderlich: EDISION PICCOLLO 3in1 S2+T2/C Combo Receiver H.265
    > Kauf-Firmware auf USB-Stick sichern, danach ILTV-FW aufspielen u. auch RTL-HD aufzeichnen / oder freie DVB-T2 Programme.

    Wenn neben dem Sky-Receiver kein zweiter Receiver unter das TV-Gerät gestellt werden soll,
    den 2. Receiver hinter dem TV-Gerät verstecken: Alternative zum Ferguson Ariva 103 mini
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018