1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Hauptsache #mehr, alles andere ist doch schnuppe.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ohm ... dass K.I.Z. allen voran eine Satirekombo ist, die in ihren Texten es mit Absicht auf die Spitze treiben ist dir aber schon bewusst?
    Das Problem ist nicht das von dir gelesen Lied, sondern die Songs von Leuten wie Bushido, Haftbefehl die der Aufhänger des Liedes sind.

Wenn du den Song schon schlimm findest, fällt du bei "Adolf Hitler" oder "Boom, Boom, Boom" wahrscheinlich in Ohnmacht. ;)

brixmaster und Monte gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bevorzuge dann doch eher Songs wie "Imagine" von John Lennon, oder "Revolution" von den Beatles : auszugsweise: "Aber wenn du über Zerstörung redest hat du mich nicht an deiner Seite"

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Problem dabei ist, dass aufgrund des Jugendstrafrechts nur max. zehn Jahre Haft möglich wären.
    Könnte man bei einer Revision eigentlich auch beantragen, nach Erwachsenenstrafrecht zu urteilen?

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist den mittlerweile eigentlich bekannt, wie alt der Täter war ?

Wie alt ist Abdul D. wirklich?
    Abdul D. war nach seiner Ankunft in Deutschland als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling aus Afghanistan aufgenommen und betreut worden. Er gab sein Alter zunächst mit 15 Jahren an. Nach der Tat kamen Zweifel auf, ob er tatsächlich so jung ist. Ein Gutachten im Auftrag der Staatsanwaltschaft kam zu dem Ergebnis, dass er zum Zeitpunkt der Tat mindestens 17 Jahre und sechs Monate alt war, wahrscheinlich aber schon 20 Jahre alt war.

Mordfall Kandel: Lange Haftstrafe für Angeklagten

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dieser J. Reichelt ist ja auch so ein Hetzer vor dem Herrn.

Zitat: "wie soll man bei so einem Urteil nicht wütend werden?"

Genau, frag deine unterbelichteten Bild-Leser doch mal wie man da nicht wütend werden kann. Am besten noch mit dreiundrölfzig Fragezeichen. So billig und durchschaubar der Typ.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Meine Tante ist Zahnärztin und diese hat vor kurzem gemeint, dass man anhand der Zähne innerhalb von 30 Minuten bis auf 2-3 Jahre genau das alter feststellen kann. Wieso kommen eigentlich immer Syrer Mitte 30 mit einem alter von 19 durch? Da müsste man vielleicht einfach mal nachsehen lassen? Das ganze ist völlig schmerzfrei.

Wir graben Menschen aus die vor 3.000 Jahren gelebt haben und können fast bis auf den Tag genau feststellen wie alt diese sind, aber hier ist man nicht mal in der Lage einen 30 Jährigen von einem Teenager zu unterscheiden?

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab vor Kurzen mal den Vorschlag das man dieses System umgestaltet.
    Aktuell muss der Staat beweisen, das der jenige so alt ist.
    Man wollte es so ändern, das der jenige selbst beweisen muss, das er so jung ist.

Ist doch wie bei der Einreise, er sagt ich bin Abdul komme aus dem Irak und bin 15.
    Das Amt muss es glauben, wenn es nix anderes beweisen kann.

Aber wenn ich was von Amt will, muss ich alles in 5 Facher Ausführung vorlegen, sonnst werde ich sofort wieder durch die Tür geschickt...

FilmFan gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273