1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Hast du irgendwelche Belege oder Zitate dafür, dass ich "das gesunde Volksempfinden" (angeblich) über den Rechtstaat stelle? Außerdem schließt das Eine nicht zwangsläufig das Andere aus. Jeder Mensch hat ein natürliches Empfinden für Rechtsstaatlichkeit, ohne diesen deswegen abzulehnen, bloß weil man ihn bisweilen kritisiert.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Haben die Nazis auch schon erkannt. Mensch, Mensch, Mensch...

Gesundes Volksempfinden – Wikipedia

Wusste gar nicht dass es mit dem Geschichtsunterricht in Nordrhein-Westfalen so schlecht bestellt ist...

Monte gefällt das.
  4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das ist selbst für dich zu billig und primitiv. Der Begriff wurde übrigens nicht von mir ins Spiel gebracht, sondern von @straller deren Beitrag ich lediglich mit dem mehr oder weniger 1:1 Zitat beantwortet hat.
    Es zeigt aber mal wieder welch geistes Kind du bist. Statt argumentativ zu antworten wird die Nazikeule in ihrer primitivsten Art und weise raus rausgekramt. Einfach erbärmlich.

+los, FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    v

Das kannst du gerne tun. Bis jetzt gilt es aber.
    Migrationshintergrund hat im Gegensatz zum Alter keinen Einfluss auf die Strafhöhe. Hier willst du wohl schon neue Mythen bilden.

Das hast du so ausgewürfelt?

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt hätte ich schon gedacht, dass Dir klar wäre woher der Begriff kommt und warum @straller ihn auch verwendet hat. Es ist ein nationalsozialistischer Begriff. Wer dies als Grundlage der Rechtsstaatlichkeit nimmt, stellt sich selbst in die entsprechende Ecke. Vielleicht beschäftigst Du Dich mal damit und überdenkst mal Dein Posting.

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein weiterer "würdiger" Vertreter der Fraktion "Herz statt Hass" bei dem Chemnitz Konzert, K.I.Z. mit seinem Song "Ein Affe und ein Pferd". Der Text ist so widerwärtig, das ich ihn hier auch in Teilen nicht wiedergeben möchte. Ich habe ehrlich gesagt noch nie Schlimmeres gelesen. So ein Sänger gilt als Beispiel für jemand der die Demokratie gegen die bösen "Nazis" verteidigt, ich fasse es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    +los, Gast149901 und Scope gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Im Namen der vermeintlich besseren Sache ist eben so manches erlaubt. ;)

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht so aus und das macht mich sehr traurig. Vielleicht sollte sich auch der Bundespräsident mal mit den Texten dieser "Künstler" befassen, bevor er Werbung für ein solches Konzert macht, vielleicht würde er seine Empfehlung dann doch mal überdenken.

FilmFan gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, in dem Song geht es um mangelnde Bildung und was dann passieren kann. Du willst mir jetzt nicht wirklich erklären, Du hättest ihn nicht verstanden, oder?

Es ist eigentlich nur eine moderne Version dieses Songs:

Monte gefällt das.