1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Auch ich habe regelmäßig mit den Widrigkeiten des Systems und den Unzulänglichkeiten einiger Sky-Mitarbeiter zu kämpfen und auch mich kostet es immer wieder viel Mühe, bis alles passt.

Aber ich kann Sky seine Null-Kulanz-Politik irgendwie nicht verdenken, wenn die hier immer wieder nachlesen müssen, mit welcher Frechheit, Dreistigkeit und fast schon krimineller Energie sich einige (hoffentlich wenige) Kunden ihre Bestpreise erschleichen.

Mich regt so etwas auf, denn das schadet letztendlich uns allen.

== ENDE OT ==

a.k.a.moznov, Yiruma und Keanu gefällt das.
  2. Schums

Schums Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

ich hab heute meinen neuen Vertrag (Augustkündiger) bekommen und da steht was von TV Digital Angebot, heißt das, dass mir die Zeitschrift kostenlos zugesendet wird? Hat das zufällig noch jemand in seinem Vertrag stehen?

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Verlängern und dann widerrufen ist ein ganz normaler, legitimer Vorgang. Der Hinweis auf einen nicht angeboten Preis war natürlich nicht ok. Ein Widerruf mit dem Hinweis, dass es einem zu teuer ist, insbesondere da andere einen besseren Preis erhalten haben wäre fairer gewesen. Aber, das Ergebnis wäre wohl gleich gewesen. Daher nicht päpstlicher sein, als der Papst.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du vergessen hast zu kündigen, dann bekommst du die TV-D gratis, musst aber Vollpreis bezahlen...lies dir es nochmal in Ruhe durch...

Milky18, Ludwig II und juergen3004 gefällt das.
  5. Schums

Schums Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also bekomme ich sie jetz 2 Jahre kostenlos? Seh ich das richtig? Von Kosten für die Zeitschrift steht da ja nix, weder ein Preis noch sonst was.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, lies dir das Kleingedruckte nochmal durch....wenn du vergessen hast zu kündigen, also ab dem 25. Monat, bekommst du die TV-D gratis, als Vollpreiszahler....aber ich nehme an, du wirst dein Abo kündigen...

Milky18, juergen3004 und Schums gefällt das.
  7. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei mir ist in der AB unter "gebuchte Pakete" skygo separat aufgeführt.

Daraus schließe ich, dass Skygo mittlerweile nicht mehr includiert ist, sondern als Paket "Option" gebucht werden muss.

Wenn bei dir Skygo in der AB nicht aufgeführt ist und Sky den Fehler irgendwann bemerkt, kann Sky natürlich abschalten.

Nach meinem Verständnis besteht kein Rechtsanspruch, den alle gültigen vertraglichen Vereinbarungen sind in der AB festgeschrieben.

Vorteil: Gehe mal davon aus, du hast bei deinem 24,99€ Angebot die monatliche Kündigungsoption und somit ins geheim ja doch ein Druckmittel;).

Ob du nun widerrufst und deine ursprüngliche Kündigung wieder reaktiviert oder alles so belässt und erst aktiv wirst, wenn Sky bzgl. Skygo Änderungen vor nimmt ist in meinen Augen relative gleich. Genau wegen der monatl. Kündigungsmöglichkeit ist das Risiko relative gering, dass dir Sky Go (obwohl nicht in der AB aufgeführt) abgeschaltet wird.

Solltest du keine monatliche Kündigungsmöglichkeit besitzen, kannst du dir die Angelegenheit ja immer noch einmal überlegen, ob du vom Widerruf Gebrauch machst.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  8. Schums

Schums Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt versteh ich es. DANKE Jürgen!!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Tedeschi

Tedeschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das stimmt, sie liegt aktuell bei 14€.
    Ja, Sky Q wäre aufgrund der unterschiedlichen Räumlichkeiten schon ein Vorteil.
    Ich versuche zumindest noch eine monatliche Kündigung raus zuschlagen und habe ja noch ein paar Tage Zeit.

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Um das mal abzuschließen:
    Mir sind in den letzten drei Monaten diverse Preise angeboten oder in Aussicht gestellt worden.
    Und da war von 24,99 bis 44,99 alles dabei.
    Am letzten Tag eben besagte 34,99.
    Was ich dann gemacht habe ist als Kunde völlig legitim.
    Nun aber wirklich Ende OT von meiner Seite! Euch allen viel Erfolg bei den Verhandlungen und weiter ein gutes Miteinander!

Milky18, Feller6098, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.