1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das haben sie schon zu einer Zeit nicht mehr gesungen, als sie noch nicht im Bericht auftauchten. Aber Fakten werden komplett überbewertet.

2. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Sag mal schreib ich unscharf? Ich habe dieses hier im nahen Umfeld GEHÖRT und noch viel mehr. Ich gebe das weiter. Ich bin der erste der sie hier benutzt... großer Gott.

Monte und Cro Cop gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe in meinem nahem Umfeld keine Rassisten und auch keine die diese Wörter benutzen.
    Was ich in meinem Umfeld habe sind Kritiker der ungefragten Asylpolitik und auch Kritiker Merkels.
    Und das ist auch legitim, wie z.B. auch Chemnitz zeigt.
    Und zu sagen was wir Probleme haben, hat nichts mit Rassismus zu tun.

kjz1, jfbraves, E.M. und 5 anderen gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenn dich ja nicht, aber sei versichert, alles was du in deinem privaten Umfeld so zu hören glaubst ist in diesen Formen irrelevant.
    Am besten noch, du erzählst das du einen Bekannten bei der Polizei hast, der dir erzählt hat das...
    Dann ist hier Leben in der Bude.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Finde ich schon irgendwie sehr gewagt zu behaupten, die TotenHosen oder FeineSahneFischfilets-Fans bildeten auch nur ansatzweise die Mehrheit in diesem Land. So ein Stuss kann auch nur von der linksgrünen Journaille kommen!

KL1900, +los und Wolfman563 gefällt das.
  6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Wie kommt man eigentlich auf derartig wirre Gedanken? Polierst Du jeden Tag aufs neue Dein Feindbild?

7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Kreis Höxter Kostenloser Transfer zum Konzert gegen Rechts in Chemnitz
    Aktion: SPD im Kreis Höxter will Zeichen setzen. Interessierte können sich bis Samstag melden

Kostenloser Transfer zum Konzert gegen Rechts in Chemnitz

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    September 3, 2018
    „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen!“ Aufruf von ScienceFiles und Werner J. Patzelt

Am 27. August 2018 hat Regierungssprecher Steffen Seibert die Ereignisse in Chemnitz mit den folgenden Worten kommentiert: „Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft, oder der Versuch, Hass auf den Straßen zu verbreiten, das nehmen wir nicht hin”. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Folgetag in einem Interview überdies erklärt: “Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab, dass es Hass auf der Straße gab, und das hat mit unserem Rechtsstaat nichts zu tun”. Bekanntlich waren diese Aussagen politisch folgenreich.

„Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen!“ Aufruf von ScienceFiles und Werner J. Patzelt

Da wird Frau Merkel sicher eindeutige Beweise auf den Tisch legen. Ich glaube fest daran. Monte, Fragensteller, stewart .... werden ihr beim Zusammentragen der "Fakten" sicherlich sehr behilflich sein.

+los gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was sollen diese fettgeschriebenen Überschriften? Frau Merkel muss dir und deinen besorgten Freunden gar nichts nachweisen. Damit wird sich hoffentlich Kripo, Staatsanwaltschaft, Staatsschutz etc. befassen.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bisher dachte ich, dass es normal ist, Behauptungen belegen zu können. Hat sich dies geändert? Viele Stellen(Medien, Politiker inkl. Merkel) behaupten es habe Hetzjagden gegeben ohne stichhaltige Beweise dafür zu liefern.

Fakt ist, dass es offensichtlich keine Hetzjagden in Chemnitz gab. Dies bestätigen eben auch die von Dir genannten Strafverfolgungsbehörden.
    Ich will das Verhalten so mancher Demonstrationsteilnehmer nicht verteidigen, das Zeigen des Hitlergrußes ist eine Straftat, aber wir müssen bei der Wahrheit bleiben.

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.