1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verleumdung ist eine Straftat und auch inhaltlich muss ich dich enttäuschen: Dafür bin ich zu jung.

Bestimmte Sachen bleiben bei mir einfach hängen. Ansonsten habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

2. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

außer natürlich, man drängt jemanden in die rechte Nazi-Ecke. Dann ist's natürlich des Linken Bürgerpflicht! :whistle:

Scope und FilmFan gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aua

Monte gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das verfolgt Dich irgendwie. Strammrechte Positionen raushauen und dann sich in eine rechte Ecke gedrängt fühlen. Und den Nazi erfindest Du Dir dann noch dazu.

Dabei bist Du völlig frei, Dir jede Ecke dieser Welt auszusuchen.

otto67, Monte und straller gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte es dir ja bereits erklärt, aber es scheint nichts angekommen zu sein. Vielleicht hat Bildblog mehr Erfolg mit einer Erklärung als ich:

Verzerrendes von Wutbürger Reichelt — BILDblog

Im übrigen ist es ohnehin schwer, so aus der Ferne mal eben ein Urteil zu bewerten. Aber offenbar bist du juristisch so hoch gebildet, dass dir das leicht fällt. Ich bin da etwas vorsichtiger.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warst es nicht du, der mich hier kürzlich als "megarechts" bezeichnet hat, und das wahrscheinlich auch nur deshalb, weil du Angst vor dem N-Wort bzw. der entsprechenden Sperre hattest? Da muss ich ja jetzt fast schon lachen, bei soviel Dreistigkeit!

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann beschwere dich bei dem User, der ernsthaft solche unsinnigen Vergleiche anstellt - und dafür auch noch Beifall bekommt.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dass du auch den Wochentag ansprichst: Fußball findet ja wohl meist am Wochenende statt, die Spieltermine liegen wohl auch lange Zeit vorher fest. Es gibt Dauerkarten, die Spieltage sind gut planbar (Ich habe von Fußball keine Ahnung, aber immerhin soviel gehört, dass ich dies guten Gewissens behaupten kann).
    In Chemnitz ging es um ein singulären, halbwegs spontanes Ereignis (im Gegensatz zu Fußballspielen), dass auch noch an einem Montag stattfand.

Für mich sind das jede Menge Unterschiede, die einen Vergleich zwischen beiden Ereignissen absurd erscheinen lassen.

Aber um das abzukürzen:
    Offenbar kann man in diesem Forum einen offensichtlich unsinnigen Vergleich nicht einmal als solchen bezeichnen. Ich dachte, dies wäre ideologiefrei möglich - mein Fehler. Ich habe vergessen, dass manche hier bereit sind, alle Tatsachen zu verbiegen, nur um ihrer Ideologie und ihren Feindbildern treubleiben zu können. Auch eine Eifelquelle verteidigt dann offenbar lieber den größten Unfug.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich habe keine Angst vor dem N-Wort, wenn es angezeigt ist. Wenn ich megarechts sage, meine ich megarechts.

Kleine Hilfe:

Wann spricht man von Rechtsextremismus, Rechtsradikalismus oder Neonazismus....? | bpb

Cro Cop gefällt das.