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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

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    Du kannst natürlich warten und Vereinbarungen am Telefon Glauben schenken.

    Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, berufen dich aber nicht auf irgendwelche mündliche Vereinbarungen , die möglichjerweise nicht eingehalten werden.

    Denn bindend ist ausschließlich die Auftragsbestätigung.

    Du müßstest eine neue Auftragsbestätigung bekommen, die eine Korrektur des Vorläufers zu erkennen gibt oder andernfals der aktuellen AB widerrufen und auf die Bestätigung warten.

    Danach nochmal alles neu in Angriff nehmen.

    Habe schon alles durch, wenn auch nicht bei SKY, aber die Gesetzeslage ist im Endeffekt überall gleich.
     
  2. Redfoot

    Redfoot Senior Member

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    So, ich melde dann auch Vollzug.

    Habe (als August-Kündiger) 4 Tage schwarz werden lassen und habe heute dann selber angerufen

    ALT: E + C + B + S + HD + SkyGo --> 29,99 € (34,99 € abzgl. einmalige Gutschrift ca. 60 €), 12 Monate Laufzeit

    NEU: E + C + B + S + HD + SkyGo --> 24,99 €, 24 Monate Laufzeit (inkl. monatliche Kündigung)

    Das passt, bin zufrieden

    THX @Jürgen 7 für die guten Tipps/Hinweise!
     
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  3. r3d3

    r3d3 Junior Member

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    Bei mir das selbe. Allerdings schon Donnerstag den Rückholer angenommen und bis heute noch nix. Der CCA sagte mir schon, sie müssen erst bei der Telekom die Receivernummer wieder anfragen, weil nicht mehr im System hinterlegt. Ggf. liegt es da dran. Aber gut, wegen der Länderspielpause hab ich es eh nicht eilig ;)
     
  4. dschens

    dschens Junior Member

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    Bin ja völlig bei dir. Die Bestätigung ist heut eingegangen per Mail.
    Heißt ja wenn ich am Wochenende merke das sie es nicht korrigieren wollen, dann werde ich selbstverständlich sofort widerrufen.
    Bisher haben sie alle unstimmigkeiten aber meistens so geregelt. Vielleicht aber erwischt es mich dieses mal zum aller ersten mal.
    Nur schon seltsam das man solch einfachen Dinge nicht im System anständig verbuchen kann. Sie konnte mir eben ja auch genau erzählen was man mir gestern verkauft hat und hat den Fehler ja auch gefunden. nu heißt es zumindest mal eben bis zum Wochenende abwarten...
    Grüße
     
  5. Tedeschi

    Tedeschi Neuling

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    Danke für die Rückmeldung.
    Zurzeit habe ich eine Zweitkarte zu 12€ im Monat, die Quasi eine Kopie der Originalkarte ohne jeglichen IP Abgleich darstellt.
    Die Zweitkarte war notwendig, da ich im letzten Jahr noch zwei Anschlüsse im Hause benötigte, was im diesen Jahr nicht mehr notwendig ist.

    Dann ist das mir vorliegende Angebot zu 31,99€ ja eigentlich schon recht gut.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    für 12,- gibt es keine ZK...du hast bestimmt dann die 14,- ZK...
    ja, wenn du deine ZK nicht mehr brauchst, dann ist dein Angebot mit Sky Q gut....aber brauchst du denn Sky Q für 10,- ??du kannst auch ohne Sky Q abschließen....
     
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  7. MMuster

    MMuster Neuling

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    Habe gerade auch angerufen. Aussage: Emails bzgl Widerruf werden chronologisch abgearbeitet. Eine Beschleunigung ist nicht möglich und erfahrungsgemäß dauert das ganze bis zu 10 Tage ... Na da muss ich wohl weiter warten
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei mir sind es am Freitag 28 Tage!
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Für die Statistik von @Jürgen 7

    Nachdem am 31.08.18 nichts mehr zu machen war bleibt alles wie gehabt:

    Vertrags-Neubeginn am 31.08.18 - Zweitkarte bleibt erhalten.

    Alt: E+C+S+B+HD inkl. SkyGO + Zweitkarte (34,99 € + 14.- €) = 48,99 € / 23 + x Monate
    Neu: E+C+S+B+HD inkl. Sky GO + Zweitkarte (34,99 € + 14.- €) = 48,99 € / 23 + x Monate - monatliche Kündigung
     
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  10. Knolli

    Knolli Gold Member

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    April-Kündiger, Rückholangebot per Post:
    E+C+S+B+HD+SkyGo 24,99€/mtl
    0,-€ AG, 12,90€ Logistikpauschale.
    Monatlich kündbar.
     
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