1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du kannst natürlich warten und Vereinbarungen am Telefon Glauben schenken.

Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, berufen dich aber nicht auf irgendwelche mündliche Vereinbarungen , die möglichjerweise nicht eingehalten werden.

Denn bindend ist ausschließlich die Auftragsbestätigung.

Du müßstest eine neue Auftragsbestätigung bekommen, die eine Korrektur des Vorläufers zu erkennen gibt oder andernfals der aktuellen AB widerrufen und auf die Bestätigung warten.

Danach nochmal alles neu in Angriff nehmen.

Habe schon alles durch, wenn auch nicht bei SKY, aber die Gesetzeslage ist im Endeffekt überall gleich.

2. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich melde dann auch Vollzug.

Habe (als August-Kündiger) 4 Tage schwarz werden lassen und habe heute dann selber angerufen

ALT: E + C + B + S + HD + SkyGo --> 29,99 € (34,99 € abzgl. einmalige Gutschrift ca. 60 €), 12 Monate Laufzeit

NEU: E + C + B + S + HD + SkyGo --> 24,99 €, 24 Monate Laufzeit (inkl. monatliche Kündigung)

Das passt, bin zufrieden

THX @Jürgen 7 für die guten Tipps/Hinweise!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir das selbe. Allerdings schon Donnerstag den Rückholer angenommen und bis heute noch nix. Der CCA sagte mir schon, sie müssen erst bei der Telekom die Receivernummer wieder anfragen, weil nicht mehr im System hinterlegt. Ggf. liegt es da dran. Aber gut, wegen der Länderspielpause hab ich es eh nicht eilig ;)

4. dschens

dschens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ja völlig bei dir. Die Bestätigung ist heut eingegangen per Mail.
    Heißt ja wenn ich am Wochenende merke das sie es nicht korrigieren wollen, dann werde ich selbstverständlich sofort widerrufen.
    Bisher haben sie alle unstimmigkeiten aber meistens so geregelt. Vielleicht aber erwischt es mich dieses mal zum aller ersten mal.
    Nur schon seltsam das man solch einfachen Dinge nicht im System anständig verbuchen kann. Sie konnte mir eben ja auch genau erzählen was man mir gestern verkauft hat und hat den Fehler ja auch gefunden. nu heißt es zumindest mal eben bis zum Wochenende abwarten...
    Grüße

5. Tedeschi

Tedeschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Rückmeldung.
    Zurzeit habe ich eine Zweitkarte zu 12€ im Monat, die Quasi eine Kopie der Originalkarte ohne jeglichen IP Abgleich darstellt.
    Die Zweitkarte war notwendig, da ich im letzten Jahr noch zwei Anschlüsse im Hause benötigte, was im diesen Jahr nicht mehr notwendig ist.

Dann ist das mir vorliegende Angebot zu 31,99€ ja eigentlich schon recht gut.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für 12,- gibt es keine ZK...du hast bestimmt dann die 14,- ZK...
    ja, wenn du deine ZK nicht mehr brauchst, dann ist dein Angebot mit Sky Q gut....aber brauchst du denn Sky Q für 10,- ??du kannst auch ohne Sky Q abschließen....

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  7. MMuster

MMuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade auch angerufen. Aussage: Emails bzgl Widerruf werden chronologisch abgearbeitet. Eine Beschleunigung ist nicht möglich und erfahrungsgemäß dauert das ganze bis zu 10 Tage ... Na da muss ich wohl weiter warten

8. Rohrer

Rohrer Guest

Bei mir sind es am Freitag 28 Tage!

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Für die Statistik von @Jürgen 7

Nachdem am 31.08.18 nichts mehr zu machen war bleibt alles wie gehabt:

Vertrags-Neubeginn am 31.08.18 - Zweitkarte bleibt erhalten.

Alt: E+C+S+B+HD inkl. SkyGO + Zweitkarte (34,99 € + 14.- €) = 48,99 € / 23 + x Monate
    Neu: E+C+S+B+HD inkl. Sky GO + Zweitkarte (34,99 € + 14.- €) = 48,99 € / 23 + x Monate - monatliche Kündigung

Milky18, longek71 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    April-Kündiger, Rückholangebot per Post:
    E+C+S+B+HD+SkyGo 24,99€/mtl
    0,-€ AG, 12,90€ Logistikpauschale.
    Monatlich kündbar.

Milky18 und longek71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.