1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wurde das gestern gesungen? Und hast Du den Text wirklich kapiert?

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spiele mal wieder deine Gedankenstütze:

Chronologische Reihenfolge:

Du:
    Und meine Antwort darauf ca. 2 Stunden später
    Zum Thema "mehrfach" sagt die Forensuche:

Ich: 1x
    Das Ergebnis der Suchanfrage: augenhöhe | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Du inzwischen 4x
    Das Ergebnis der Suchanfrage: augenhöhe | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Man sieht an diesem Beispiel sehr schön, mit welchen unseriösen Methoden du hier arbeitest. Im Verbreiten von Fake News und im Verdrehen von Tatsachen bist du unzweifelhaft Weltklasse.

Rafteman, Cro Cop und Monte gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich nur wiederholen: Du weißt nicht, worüber du sprichst. Es geht nicht darum, ob ein Mord mehr oder weniger schlimm ist.
    Wenn deine Aussage, Mord ist Mord stimmen würde, müsste ja in jedem Mordfall ein gleichhohes Strafmaß verkündet werden. Dem ist aber nicht so, weil der Gesetzgeber aus guten Gründen eine Spanne im Strafmaß vorsieht. Gerichte entscheiden dann immer über den Einzelfall und dessen konkrete Umstände.

Cro Cop gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Respekt. Du kannst tatsächlich beurteilen, ob ein Mensch, dessen Hinterkopf du nur siehst, gewaltbereit ist oder nicht. Wie kriegt man das raus - ist es die Frisur oder die Zahl der Haare auf dem Kopf? Ich könnte nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Gut, dass es solche Experten wie dich gibt.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo habe ich behauptet, dass du hast das getan hast?

Wenn du zwei unterschiedliche Dinge vergleichst, ist es doch auch naheliegend, die Umstände zu vergleichen. Ich mache es ganz einfach für dich:
    Wenn in einer Stadt mit 1000 Einwohnern an einer Veranstaltung 500 Personen teilnehmen - dann ist das viel.
    Wenn in einer Stadt mit 1 Mio Einwohnern an einer Veranstaltung 500 Personen teilnehmen - dann ist das nicht so viel. Ich dachte, das ist recht leicht zu verstehen. Aber ich habe mich geirrt.

Nein, das bin ich nicht. Ich habe nur geschrieben, dass dein Vergleich dumm ist. Also ist dein Fakt kein Fakt. Und persönlich geworden bist du - siehe oben.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du hast leider immer noch nichts verstanden, einfach den Beitrag noch mal lesen, dann verstehst du den Zusammenhang vielleicht etwas besser ;)

Migrationspolitik

Keine Ahnung was du die ganze Zeit mit deinen Einwohnerzahlen hast, die sagen in dem Zusammenhang einfach überhaupt nichts aus, willst du das nicht verstehen oder bist du dazu nicht in der Lage?

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du und deine Glaubensbrüder, ihr solltet den Begriff "Fake-News" nicht ständig überstrapazieren. Das nutzt sich irgendwann ab! Du hast eine Diskussion auf Augenhöre abgelehnt, weil du offenbar nicht bereit bist auf die Nazikeule zu verzichten. Ich bin aus selbigem Grund nicht bereit mit dir auf Augenhöhe zu diskutieren. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was dein Problem ist, habe ich dir ja gestern bereits aufgezeigt. Jetzt begehst du den nächsten Fehler, in dem du einen offenkundig unsinnigen Vergleich tatsächlich auch noch schönreden willst.
    Fehler, wirklich?

Nein, das ist natürlich auch wichtig. Innerhalb von Berlin kann ich viel leichter 500 Menschen zusammentrommeln als innerhalb von Eisenhüttenstadt.
    Und worin soll der angebliche Fehler bestehen?
    Auch das habe ich nicht vorausgesetzt. Ich habe nur einen deutlich sichtbaren Indikator gewählt, um zu belegen, wie unsinnig der Vergleich ist, der hier gebracht wurde.

Gehts eine Nummer kleiner?
    Jede Bewertung, die nicht deine Bewertung ist, ist also Propaganda?

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es liegt an dir, in Diskussionen über das bislang gezeigte Scharlatanniveau hinauszukommen. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, aber das geht mir mit einigen Nutzern so. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass es daran liegen könnte, dass rechtsradikale Positionen rational nicht zu begründen sind und man deshalb auf diese Mittel zurückgreifen muss.

Fragensteller und Monte gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist eine bloße Behauptung von dir, dass Einwohnerzahlen irrelevant sind. Das sind sie natürlich nicht.
    Aber nehmen wir mal an, sie sind es. Warum dann der Vergleich zwischen einem singulären Ereignis (dem Konzert in Chemnitz) und einem regelmäßigen Ereignis (Fußball in Dortmund). Inwiefern soll dieser Vergleich denn sinnvoll sein?