1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Stimmt, unvergleichbar.

Wenn man bedenkt, dass der Stadioneintritt kostet, die Anfahrt nicht umsonst ist...

Wie früher am 1.Mai, Bockwurst und 10 Mark.:)

+los und FilmFan gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du hältst dich für was besseres und forderst mich zu einer Diskussion auf Augenhöhe auf? Muss ich das jetzt verstehen?

Schnellfuß gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es durfte nur Chemnitzer zu diesem Konzert kommen? Wäre mir neu, zudem war der Eintritt ja frei und die Anreise kostenlos.

Kostenloser Transfer zum Konzert gegen Rechts in Chemnitz

FilmFan gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anderen Worten: Du weißt nicht, worüber du redest.
    1. Bei dem Mordversuch kam es ja nur durch glückliche Umstände nicht zum vollendeten Mord. Der Täter hatte außerdem politische Motive.
    2. Der Fall von Kandel ist eine Beziehungstat, der Täter wurde nach Jugendstrafrecht verurteilt und war geständig.

Im übrigen ist es recht albern, Strafmaße in so unterschiedlichen Fällen irgendwie vergleichen zu wollen.

Cro Cop gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Belästigung vor Neuköllner Rathaus - Streit zwischen 30 Personen endet blutig

Laut Zeugen waren an einem nahegelegenen Café 20 bis 30 Personen verschiedener Herkunft aneinander geraten.

Sorry, aber das ist albern.
    Mord ist Mord, nur weil es wegen einer Beziehung war ist der Mord weniger Schlimm ?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    1. Ich habe dich zu keiner Diskussion aufgefordert.
    2. Nachdem du mal wieder gegen alle geschossen hast, die in deinen Augen "Forenlinke" sind, habe ich mir erlaubt, auch dir einmal aufzuzeigen, dass Augenhöhe sehr unterschiedlich sein kann. Allerdings reagierst du dann sehr schnell sehr dünnhäutig, während du bei bösartigen Unterstellungen sehr schnell bist. Das Austeilen klappt gut. Das Einstecken musst du noch etwas üben.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich überhaupt nicht behauptet. Zu den Spielen in Dortmund kommen ja auch nicht nur Dortmunder.
    Ich habe nur auf die Dummheit deines Vergleichs hingewiesen.

Fragensteller gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab auch nur auf die Dummheit deines Hinweises auf die Dummheit meines Vergleiches hingewiesen.

R2-D2 gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, im Gegensatz zu deinem dümmlichen Vergleich ist mein Hinweis durch Fakten (sprich durch Einwohnerzahlen) gedeckt. Oder sind das auch nur Fakes?

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dieses Foto deckt m.E. das linke Spektrum ganz gut ab:
    Der vermutlich gewaltbereite schwarzumhüllte Iro (wie ist das eigentlich aktuell mit dem durchgestrichenen Hakenkreuz? Es gab doch den Fall mit dem, der entsprechende Aufkleber verkaufte und sich dann wegen des Verbreitens von NS-Symbolen verantworten musste, weiß nicht mehr, wie das ausging) und die naive "Refugees Welcome" Ruferin.

Was meint die, wie einer, der sein ganzes Leben nur Vollverschleiertes kannte, auf ihr Outfit reagiert?

Edit: wenn ich mir die Schwarzgekleidete daneben ansehe, könnten das Mutter und Tochter sein - kein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    +los und Schnellfuß gefällt das.