1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre1w1ld

Fre1w1ld Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    der Link ist bisschen übersichtlicher ;) https://pbs.twimg.com/media/Dl7BH5RX0AEXhL2.jpg:large

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Buba235

Buba235 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Habe eben angerufen und gefragt, was ich zu tun habe mit den Geräten. Es war ein Herr mit etwas gebrochenen Deutsch am Apparat. Der hat nur kurz geantwortet, dass er nachschaut, daraufhin hat er mich zu jemand anderen verbunden. Der andere Herr hat mir knapp erklärt, dass es eine Website gibt, auf der man den Retourenschein herunterladen kann und dass die Smartcard in einen separaten Brief kommt. Dann war das Gespräch beendet und alles vorbei. Kein Angebot - nix!

3. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na für mich hört sich das alles so an, als ob du die Kündigung durchziehen wolltest, deshalb auch der Hinweis des CCA, welche Möglichkeit besteht die Hardware am komfortabelsten zurück zu schicken.

Ich habe geschrieben, dass du nachfragen solltest, welches Angebot für dich hinterlegt ist.

Folgendes gesagt:
    "Habe den Receiver noch nicht verschickt. Ein Bekannter hat mir angeraten, bevor ich den Receiver zurück schicke, noch einmal abschließend anzufragen, ob ein passendes Angebot hinterlegt ist".

Hast du das getan?

Erwähnt hast du das nämlich nicht.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es im Chat, und wenn dort auch nichts geht, dann rufe noch mal an, ein anderer CCA kann dir evtl. ein Angebot machen, wenn nicht, dann warte bis Sky sich bei dir meldet...

Milky18, Buba235 und juergen3004 gefällt das.
  5. Buba235

Buba235 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den Mann mit gebrochenen Deutsch (also den ersten) gefragt. Der hat mich ja dann weiter verbunden. Wird mir also nix anderes übrig bleiben, als es im Chat zu versuchen. Wenn das nicht geht, ruf ich nochmal an.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Buba235

Buba235 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Habe eben den Chat bemüht. Habe jetzt ein Angebot erhalten und es auch angenommen:
    Sky E+C+S+B + Premium HD + Sky Go für 24.99 (Einmalig 19€ Anschlussgebühr) und monatlich kündbar (2 Jahre)! Ich bin hoch zufrieden. Danke für euere Tipps und die Antworten! Ich warte jetzt nur noch auf die AB per Mail.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na klappt doch....Glückwunsch:)(y)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider sind die Namen/Wappenschilder einzelner Vereine schwer erkennbar, ansonsten gute Übersicht.

9. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du doch expliziet danach fragst, ob ein Angebot hinterlegt ist, so werden sie dir auch ein Angebot benennen.
    Sei es ein verbessertes Angebot (z.B. Bestpreis) oder immer noch das alte Angebot (nicht verbessert).
    Welches Angebot war den nun für dich hinterlegt?

Ist das Angebot nicht verbessert, so Folgeschritte einleiten. (Chat, nach Wartezeit widerholt anrufen usw.)
    Das dir letztendlich ein Angebot "Bestpreis" unterbreitet wird kann niemand garantieren.

Wie gesagt, du schreibst nicht, dass du nach einem Angebot gefragt hast.
    Fragst du nur:"Wohin soll ich den Receiver schicken"?, so wirst du auch hier die richtige Antwort bekommen, aber leider ohne Angebot.

...habe gerade gesehen, dass es im Chat funktioniert hat.
    Ich denke, dann war das Angebot auch beim CCA hinterlegt, hättest nur einfach mal danach fragen müssen.

...nun letztendlich alles gut, prima gemacht.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Buba235

Buba235 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hat sich ja jetzt erledigt - sihe meinen Post von vor ein paar Minuten! Danke aber für deinen Tipp und deine Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.