1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    So langsam platzt mir wirklich der Kragen.
    Bei soviel Dreistigkeit bleibt mir wirklich die Spucke weg.

NIRGENDWO habe ich auch nur im entferntesten Geschrieben, dass alle Afghanen Vergewaltiger sind und das lasse ich mir auch nicht unterstellen.

Ich habe geschrieben, dass Kultur und die Umstände aus denen sie stammen solche Verhaltensweisen begünstigen und die Gefahr somit steigt, genauso wie bei Gewalt in der Familie bei deutschen Tätern die Wahrscheinlich steigt.

Damit auch jemand mit so niederträchtigen Absichten wie du es kapiert (obwohl du es nicht willst, sondern mich ausschließlich diskreditieren willst):

Nicht alle Kinderschänder sind selber als Kinder missbraucht worden, aber statistisch gesehen eben die meisten oder andersherum nicht jeder der als Kind missbraucht wird, wird auch Täter, aber die Anzahl ist signifikant höher als bei Menschen die als Kinder keine sexuelle Gewalt erfahren haben.

Das bedeutet, dass natürlich nicht alle Flüchtlinge aus arabisch islamischen, durch Krieger und Gewalt erschütterten Ländern, hier zu gewalttätigen Messerstechern werden, aber die Gefahr ist signifikant höher, als bei jungen Männern die hier aufgewachsen sind.

Und was deinen Begriff "Vergewaltiger-Kultur begtrifft:
    Wie nennst du es denn, wenn in der islamisch/arabischen Welt ca. 83 % regelmäßig sexuelle Gewalt erleben - 46% sogar täglich?
    Quelle: Gewalt gegen Frauen: Übergriffe sind in arabischen Ländern Alltag

Was bitteschön soll das denn dann sein?

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
    Gast 188551, Gast149901, watis und 3 anderen gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das ist die Masche der Dreifaltigkeit - und dann, wenn dem Provozierten schließlich was rausrutscht, den Meldebutton drücken.
    Das dürfte die(?) Herren bei Dir als ehemaligem Mod in diesem Bereich ganz besonders reizen.

Hab, als ich mich mal beim besten Willen wegen einem oder mehreren von denen nicht mehr beherrschen konnte seinerzeit sogar deswegen mal Punkte von Dir gekriegt ;).

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich weiß, dass du oft wenig moderat reagierst.
    Vielleicht solltest du alles in Ruhe lesen. Ich habe nicht behauptet, dass du geschrieben hast, alle Afghanen sind Vergewaltiger.
    Das hast du leider nicht geschrieben. Deine Aussage war:

Entspann dich doch einfach. Du kannst ja einfach sagen, dass du dich vielleicht falsch ausgedrückt hast. Das kann sein. Aber stattdessen kommst du nun mit Unterstellungen.

Stimmt.
    Stimmt bedingt.
    Dann frage ich mich: Warum hast du dich nicht gleich so ausgedrückt, warum warst du auf der populistisch-dümmlichen Schiene unterwegs und hast von einer Kultur gesprochen?
    Es geht konkret um die Erfahrungen von Menschen - egal, welcher Nationalität oder Religion oder Weltanschauung sie sind. Es gibt keine Vergewaltigerkulturen!

Gleichzeitig solltest du auch deine Reaktionen auf andere überprüfen. Auch hast du mindestens mit einer Unterstellung reagiert.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ausreden lassen wäre ja kein Problem, aber die etablierten Politiker sind ja gar ich zu einem ergebnisoffenen Dialog mit den Bürgern bereit, sondern wollen nur den Status Quo bei der Migrationspolitik als alternativlos darstellen.

Am Schlimmsten finde ich dabei neben den Grünen die SPD Frauen.

+los gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da sagst du was, aber ganz die Ruhe.

Eike, Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich sag's ja immer: Linke und Anstand, das passt selten zusammen. Bei unseren Board-Diven kann man es sogar getrost ausschließen!

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Das hat er bestimmt auch genutzt:
    Kostenloser Transfer zum Konzert gegen Rechts in Chemnitz
    Die SPD sorgt im Westen halt für Engagement im Osten...
    ...und dann sicher auch noch ein paar Taler als "Buschzulage" für feine Sahne Fischfilet abgefasst...

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Tja ... ist doch ne geile Sache. Da kann man sich dann brüsten, wie viele ein eindeutiges Zeichen setzten. :eek:

Jetzt mal ohne Scheiß ... wäre ich noch so um die 20 wäre ich da auch hin. Nicht weil ich mich dafür interessiert hätte ein Zeichen zu setzen, sondern weil das halt unterm Strich für "umme" nen recht geiles Lineup ist.
    Feine Sahne Fischfilet ist jetzt textlich meist nicht mein, aber live zum pogen taugen die ganz gut. Die Hosen sind zweifelsfrei eine der besten Livebands die es gibt und K.I.Z. ist live Abriss pur. Ok. Kraftlcub ist Kinderrock, aber der Rest passt doch.

Wenn einen dann noch irgendwelche Parteien gratis durch die halbe Republik kutschieren ... na um so besser.:whistle:

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ja gut, mit Anfang 20 war ich auch noch links und hab die herzzerreißende Geschichte vom Müllmann Ali geglaubt - heute weiß ich, dass der eher Ivan, Dusan oder Roman heißt :D

+los und Ulti gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2018