1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also ich schaue 1. und 2. Bundesliga zu 90% über sky go auf einem Laptop von Feb. 2012 (15,4 Zoll, Pentium T4500 für damals 299 Euro). Völlig problemlos und ohne auffallende Ruckler. Beim Anschluss an den TV (40 Zoll) merkt man ein paar Microruckler aber wenn nicht gerade die Eintracht spielt, kann ich das akzeptieren.
    Entweder läuft das Sky Ticket mit einer anderen Technik als sky go oder es war bei Dir einfach eine Ausnahme mit technischen Problemen bei sky.

Schöne Grüße aus Bonn!

Adler_NRW gefällt das.
  2. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab zusätzlich angerufen und im Sky Forum an einen Mod geschrieben!

3. kls

kls Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir genauso, gleiches Abo-Ende und genau die selben neuen Koditionen !

Bedanke mich recht herzlich für die Hilfe und Tips !!!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. jimpoison

jimpoison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    kurze frage: habe zum 30.9. gekündigt, bisher aber weder einen anruf noch einen brief mit angebot bekommen.
    ist das normal? kenne das aus den vorjahren so, dass man schon einige wochen vor vertragsende mit angeboten bombadiert wird....dieses mal nix (bisher).:(

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn jetzt etwas kommt, kann man sowieso vergessen....abwarten bis Ende Sept.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang:
    -Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten.
    Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------neues Sport-Ticket ist da: jetzt für 9,99 € bis Ende Oktober schauen, wenn jemand kein gutes Abo bekommen hatSport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Saison 2018/19 läuft die Champions League nicht mehr im Free TV, DAZN und Sky teilen sich die Rechte. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wer welches Match aus der Gruppenphase überträgt.

Diese Champions-League-Spiele sehen Sie 2018 bei DAZN und unten die von bei Sky

Diese Champions-League-Spiele sehen Sie 2018 bei DAZN

Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  6. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade auch die AB bekommen! Passt alles!!

7. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Frage zu Angebot : E+C+B+S incl. Premium HD und sky go mit 23 Monate Preisgarantie und monatl. Kündigungsfrist zu 24,99€

Habe ich, wie bereits erwähnt angenommen.

Meine Fragen beziehen sich hier eher auf mögliche Anschlussverträge bzw. Kündigungszeit.

Preisgarantie 23 Monate.
    Dieser Preis heißt wohl Preisgarantie mind.23 Monate (kann auch darüber hinaus gehen oder?). Bzw. Er geht sogar darüber hinaus, wenn Sky im Vorfeld keine Preiserhöhung ankündigt.
    Wenn sich der Preis Beispielsweise im Monat 28 erhöht , gilt die monatliche Kündigungsfrist doch wohl auch noch über Monat 23 hinaus.
    (Wenn vorher nichts anderes vereinbart wurde).

Monatliche Kündigungsmöglichkeit bezieht sich nicht (wie Preisgarantie) auf die 23 Monate, so denke ich.

Dieses Angebot verfällt nach meinem Verständnis nicht automatisch nach 23 Monate ins Sky "Normalpreisangebot".

Monatliche Kündigungsmöglichkeit hat während der gesamten Vertragslaufzeit sowohl der Kunde, als auch Sky, oder?

Wird irgendwo in der AGB das Thema Preisgarantie/ monatl.Kündigungsfrist behandelt?

Die Fragen haben letztendlich folgenden Hintergrund.

Besteht bei der o.g. Vertragskonstellation die Möglichkeit, dass man irgendwelche Fristen verpassen könnte, so dass man sich möglicherweise irgendwann in einem Sky Normalpreisabo wieder findet,wohin man ja nicht will.

Zunächst würde ich mal "Nein" sagen.

Oder gibt es eben spezielle Regelungen in den AGB´s?.

Edit:
    Würde mein Beitrag gerne ergänzen, da ich soeben die AB erhalten habe.
    Vieles klärt sich nun auf;).

So wie ich das hier lese, gilt der Vorteilspreis 24 Monate.
    Ab Monat 25 gilt dann der reguläre Preis..

Das Abo kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Monatsende gekündigt warden.

Wenn man den spätesten Kündigungszeitraum verpasst, so müßte man u.U. ein Monat lang den regulären Preis bezahlen.

Auch über die 24 Monate hinaus, kann monatlich gekündigt werden.

Vorteil: Man muss nicht mehr ein Jahr lang den regulären Abopreis zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    Ludwig II gefällt das.
  8. Buba235

Buba235 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute!

Eine Frage an die Experten hier: Ich bin August-Kündiger und seit Samstag ist Sky schwarz.
    Mein Paket war Sky E+C+S+B inkl. Sky HD und Sky Go für insgesamt 36.99.
    Ich habe kein einziges mal ein besseres Angebot als eben jene 36.99 bekommen. Da ich aber wegen weniger Angebot nicht mehr diesen Preis zu zahlen bereit bin, ist also jetzt das Licht aus. Nun liest man hier, dass es sicherlich eben auch unter 30€ geht (was mein Ziel war). Wie sollte ich denn jetzt am Besten vor gehen? Soll ich einfach weiter warten, bis ein Brief ins Haus flattert, oder Anrufen, oder den Chat bemühen (wenn Chat, wie fragt man da am Besten? Habe ja keinen Account mehr).

Danke schon mal für euere Hilfe!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du im 24 Mon. nicht 7 Tage vor Abo-Ende kündigst, bezahlst du ab den 25. Monat Vollpreis...kannst aber weiterhin monatlich kündigen...man braucht nicht 12 Mon. Vollpreis zahlen...das sollte auch in der AB stehen...
    einfach anrufen, und fragen, Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 78717870800/58895644 oder im Chat fragen...ob ein Angebot für dich im System da ist, du hast gehört, es gibt ein 24,99 Angebot....oder ob du deine Hardware zurückschicken kannst...

Milky18, Buba235 und juergen3004 gefällt das.
  10. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Buba235.
    Habe mich bis gestern, seit Samstag genau in der selben Situation befunden.

Habe nun folgendes Angebot:
    E+C+B+S incl. sky go und Premium HD für 24,99€.

Am Montag die 0800 58895644 angerufen.
    (Scheint wohl immer der richtige CCA dran zu gehen;))

Folgendes gesagt:
    "Habe den Receiver noch nicht verschickt. Ein Bekannter hat mir angeraten, bevor ich den Receiver zurück schicke, noch einmal abschließend anzufragen, ob ein passendes Angebot hinterlegt ist".

...sofort kamen die 24,99€ ins Spiel. +19,99€ einmalige AG

auch mir wurden bis zum letzten "hellen Tag" nur Angebote von 44,99€ (Q) 34,99€(mit sky go) 31,99€(ohne sky go) unterbreitet.
    Bei mir wurde sogar von Welt auf Entertainment gewechselt.

Buba235 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.