1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    29,99 inkl. HD für 2 Jahre.. - Keine AG
    Habs angenommen, damit Ruhe ist..

Danke an Alle!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So nun nach langem hin und her mit widerruf etc. auch das Angebot mit Entertain und Bundesliga und Sport in HD für 19,99 bekommen! Danke ans Forum und Jürgen!!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Adler_NRW

Adler_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Hi zusammen,

wollte auch mal kurz meinen aktuellen Stand mitteilen - Augustkündiger mit Sky über Telekom Entertain.

Alt: Komplett inkl. HD + Sky Go 35,99 Euro
    Bestes Angebot bis 31.8.: 35,99 Euro, Sonntag wurde es dann dunkel.
    Neues Angebot (eben im Chat): Komplett inkl. HD und Sky Go (auf Nachfrage): 24,99 Euro.

Mit dem Bestpreis bin ich natürlich zufrieden, bin nur noch am überlegen, ob mir 2 Pakete für 19,99 Euro reichen. Aber werde zu dem Preis auf jeden Fall verlängern und gebe dann noch mal Bescheid.

Zur Überbrückung habe ich übrigens das 9,99€-Supersport-Ticket (auf Namen meiner Freundin). Darauf habe ich nach dem ersten Tag schon keinen Bock mehr. Gestern Bundesliga über Laptop geschaut und per HDMI mit Fernseher verbunden. Ständig am ruckeln und Standbilder - sah zwischendurch öfter aus wie eine Diashow :-D Schrecklich, kann ich nur von abraten - zumindest in der Verbindung Laptop und Fernseher. An meiner Leitung (50 Mbit/s) kann's übrigens nicht liegen. Fernsehen über IPTV läuft einwandfrei.

Danke vor allem an Jürgen für die Arbeit hier! Jedes Jahr aufs Neue sehr hilfreich!

Schöne Grüße aus Köln!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Update:
    Inzwischen wieder hell und im KC alles korrekt eingetragen. Jetzt fehlt nur noch die AB.

5. Randy36

Randy36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eben im Chat nach 5 Minuten drangekommen bei Maximilian. Hab nach aktuellem Angebot zur Vertragsverlängerung gefragt. Sky ist seit heute bei mir schwarz.

Antwort: "Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen der Fachabteilung. Sie warten auf Ihren Anruf und können Ihnen tolle Angebote zur Verlängerung Ihres Vertrages machen.

Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00 (PRO ANRUF nur € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Tag."

Und ich dachte mir wird gleich über den chat was angeboten. :(

6. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Bleibt nur anrufen, um an neue Angebote zu kommen, wenn man sich auf der Sky-HP nicht mehr einloggen kann ?
    Es kann ja kein Zufall mehr sein, das nun 2 Tage in Folge mein Zugang dort gestört ist.

7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    So, bin jetzt dann auch mal wieder im Verlängerungsmonat (Ende September). Aktuell E+C+B+S+HD zu 34,99+ZK 14€

Nur damit ich alles richtig verstanden habe (werd schon einige Zeit mit anrufen bombardiert - aber nie rangegangen)

Aktuell sind Bestpreise idR nur nach auslaufen möglich. Dann ist aber die ZK für immer weg.
    Alternativ nur Sky Q möglich - ohne die Möglichkeit ein Sky CI Modul zu nutzen. Richtig?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Abo ist doch vorbei, dann kann man sich auch nicht mehr einloggen....im Chat probieren, oder anrufen...Verlängerungs-Sky Abo: 0800 78717870800/58895644

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt

10. MMuster

MMuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann hast du widerrufen bzw wie viel Tage hast es bis zur Bestätigung gedauert? Meiner ist seit Samstag an Sky raus. Habe aber noch keine Antwort dass sie ihn bearbeitet hätten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.