1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diggiman

Diggiman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    erst einmal vielen Dank an das super Forum, dank euch haben wir auch wieder zum Bestpreis verlängert. Vertrag war zum 31.08.2018 beendet .
    Eben im Chat nachgefragt und verlängert.
    Alt: E+C+B+S incl. HD für 29,99
    Neu: wie gehabt für 24,99 plus 19 Euro Aktivierung, incl. SkyGo. mtl. kündbar, 23 Monate Laufzeit.
    AB ist noch nicht da, also abwarten.
    An alle die hier zu schnell aufgeben, lasst euch Zeit, die besten Angebote kommen zum Schluss.

Gruß
    Claus

2. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Natürlich nicht alles glatt gelaufen. Bislang weder Freischaltung noch AB. Daher gerade nochmal angerufen. Angeblich liegt ein Fehler vor. Zumindest konnten die Konditionen gehalten werden. Angeblich heute noch hell. Bin gespannt und Berichte.

3. BlockN

BlockN Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Genau zu den gleichen Konditionen abgeschlossen...nur die 19€ Aktivierung haben sie mir noch erlassen, weil fälschlicherweise doch abgeschaltet wurde.

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Zwei Fragen zum 24,99 Euro-Angebot, das viele Kündiger bekommen haben. Wenn man Sky Q plus einen zweiten Receiver hinzubucht, bekommt man dann...

1. auch automatisch den UHD-Sender hinzu

und

2. sind die ersten 6 Monate Sky Q dann immer noch gratis?

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nein, nicht alle!

6. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau!
    NICHT ALLE!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. es gibt ja noch kein Paket UHD, sondern nur HD/UHD und wenn es nicht freigeschaltet ist, musst du es freischalten lassen, geht zwar nur für 12 Mon. aber solange Sky noch keine andere UHD-Sender hat, geht die Freischaltung immer weiter...bei mir schon seit Okt. 2016...Sky will sich aber vorbehalten, sollte es mal dazu kommen, damit es keinen Ärger mit dem Kunden gibt...
    2. die 6 Testmonate gibt es ja nur für die Leute, die den Sky + Pro haben...

Milky18, Chriiis und Le Chiffre gefällt das.
  8. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin vorhin deinem Rat gefolgt und habe angerufen. Der MA sagte mir, es sei nichts eingebucht worden. Komisch, denn noch gestern habe man mir bestätigt, es sei am Samstag alles eingetragen worden. Er konnte mir aber das gleiche Angebot anbieten und meinte, dieses mal wird es zu 100% eingebucht. Bis jetzt habe ich aber mal wieder nichts erhalten. Keine Mail und auch dementsprechend auch keine AB. Auch die Sender sind noch schwarz (bzw. blau).

Wäre es sinnvoll mich morgen im Sky & Friends-Forum zu melden, falls sich bis dahin nichts tut? Ich sehe keinen Sinn, zum dritten mal bei Sky anzurufen wenn es eh nichts bringt.

Eine Frage hätte ich noch zum Sky-Ticket (zwar OT, aber wenn ich hier schon eh eine Nachricht verfasse...). Ich überlege mir, das hier zu holen damit ich jetzt schon wenigstens die Serien schauen kann. Für 4,99€ inkl. Sky TV Box kann man ja nichts falsch machen, da man diese - soweit ich weiß - nicht zurück geben muss. Kann ich es bedenkenlos auf meinen Vater buchen (gleicher Nachname und gleiche Anschrift, jedoch eine andere Email-Adresse)? Ich möchte es auf jeden Fall vermeiden, dass Sky mir dann plötzlich gar keine Angebote macht.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, evtl. geht es ja bis morgen....bei Sky&Friends kann es im Moment 2- 4 Tage dauern, weil die Mod. dort sehr vile zu tun haben...dann lieber morgen Nachmittag anrufen, geht dann doch schneller....
    müsste gehen, evtl. vielleicht auf den Namen deiner Mutter abschließen, ist glaube ich sicherer...aber, wenn du ja die Freischaltung bekommst, dann hat sich das erledigt...

Milky18 und andrej1848 gefällt das.
  10. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 vielen vielen Dank für deine Ratschläge. Werde dann wahrscheinlich doch anrufen und nachher hier berichten.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.