1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Allein der Fernseher braucht aber einen Tick das ankommende Format zu erkennen und umzuschalten.

Das 4:3 Problem kann man mit dem üblichem Letterbox-Format lösen....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK....dann frage bei Willkommen | Sky & Friends ob ein Mod. es umschreibt...OT=Ende

sanktnapf gefällt das.
  3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Ahnung, was du damit meinst. Ich habe geschrieben, dass ich das Originalformat durchgeschleift haben möchte. Dann hat nämlich der Fernseher überhaupt kein Problem, exakt das von ganz allein anzuzeigen, was der Fernsehsender sendet.

memocan gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab jetzt mal die Hotline gefragt. Dort ist der Wechsel der Hardware aus 2 verschiedenen Verträgen nicht möglich. Allerdings wollte der gute Mann mir auch gleich Sky Q für 10 Euro extra verkaufen. Ich hab ihm gesagt, dass ich die 2. Karte haben, da fallen doch keine 10 Euro an. Er meinte, das ist ja dann wie ne Drittkarte und ich muss die 10 Euro extra zahlen. Naja, schade um die 40 Cent für den Anrufe. So brisant ist es dann doch nicht und werde erstmal meinen Sky+ behalten. Hätte nur gewechselt wenns schnell und unkompliziert gegangen wäre.

Winterkönig, graupapagei und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Dirtyhands1.8

Dirtyhands1.8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Wieviele der Kritikpunkte am Q Receiver sind noch aktuell oder welche sind auf der "Wird gelöst Liste"?
    Hier gibts ne ganz schön lange Liste mit Kritikpunkten.
    Interessiere würden mich:
    1. Schnelle Senderwechsel ohne Freeze
    2. Die Kindersicherung ist ab 20Uhr zentral abschaltbar
    3. Schnellstart ohne Menüquatsch
    Der Rest ist mir nicht so wichtig.

7. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200
    Hat sich nix geändert...

Gruß
    Holger

Dirtyhands1.8 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Schnell und unkompliziert bei der Hotline?...... :D:);)

Schilder Dein Anliegen mit schnell und unkompliziert mal mit freundlicher Mail an carsten.schmidt@sky.de

Vielleicht geht da ja was. Manchmal sind dort Dinge möglich, die bei der Hotline nicht möglich sind. Einen Versuch wäre es jedenfalls wert ;)

Vielleicht noch drauf hinweisen das Du Betatester warst.

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, wenn man direkt an den Carsten schreibt klappt einiges. Sonst hab ich es einfach immer meiner Freundin gesagt. Schon doof das die in Mutterschutz ist :D

Aber im Februar kommt sie wieder, werd es dann eher umbuchen lassen. Ich nehm ja immer RAW und Smackdown auf, und da ich jetzt wieder RAW auf der Platte hab, und heute nach Smackdown kommt, fummel ich jetzt erstmal nicht mehr am Receiver rum. Hätte ja noch die 3. Smartcard für 0 Euro, die könnte ich ja für Q nutzen. Aber das ist doof mit den Sky Select Bestellungen. Würde zwar gehen und ich würde dafür dann auch nix zahlen, aber irgendwie macht man das ja auch nicht. :unsure:

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hab in den letzten 12 Monaten bestimmt 3 mal an den " Carsten " geschrieben, hat Ihn nicht die Bohne interessiert..
    Kamen immer die Standard- Antworten von Gisela, seiner Vorzimmerdame..:(;)