1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nicht ganz. Sie muss auch von mir und anderen Abonnenten abgesegnet werden ;)

Bis Sky sich da bewegt hat, bin ich wahrscheinlich schon Opa.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte, das bist du schon. :whistle: *duck und weg*

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

drgonzo3 gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Man kann auch unter 40 schon Opa sein. :)

horud gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mal ne doofe Frage.
    Ich hab ja 2 Verträge. Einer mit 2. Karte und 2 Sky+ und einer mit Sky Q.
    Kann man die Receiver der beiden Verträge tauschen und den Q für den Receiver mit der 320 GB Platte austauschen? Weiß das jemand?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier, evtl. schreibt ein Mod. es dir um...Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
    kann aber 3-4 Tage dauern, die Mods. haben viel zu tun

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dank dir. War erstmal nur interesse halber. Ich bin noch nicht sicher ob ich auf Q wechsel. Bei meinem alten ist die Platte halt mit 320 GB immer sehr klein.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie du hast 2 Verträge? hast du nicht einen Vertrag wo auch die ZK enhalten ist....oder hast du noch einen anderen Vertrag von deiner Sky-Freundin ?....

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau ich hab eine Vertragsnummer mit Haupt und Zweitvertrag den ich bezahle, und dann hab ich noch eine Vertragsnummer wo ein Komplettabo mit HD+ für 0 Euro läuft. Auf dem hab ich auch Q, auf dem anderen Vertrag 2 alte Receiver. Meine Freundin will ich nicht fragen, die ist mit dem neuen Baby noch recht ko.

Jetzt hab ich mir eben gedacht, das ich aus dem gratisvertrag den Q tausche auf den Hauptvertrag.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auf meiner polnischen Free TV Zappingbox keine längeren Umschaltzeiten als mit Sky-Receiver. Und obendrein habe ich da die Option, dass auch anders einzustellen. Immerhin ist dort 4:3 noch 4:3.