1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Was glaubst du wohl, weshalb ich eben eine Quelle eingefordert habe? Eben weil ich so etwas eben NICHT einfach so glaube, ohne einen Beweis zu bekommen! Aber Hauptsache gleich wieder mit Schaum vor dem Mund draufprügeln. So kennt man dich! (n)

Gast 144780 gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, hier muss ich Abbitte leisten (war nicht schnell genug mit der Korrektur). Mir war nicht klar, dass Du meine vorher erfolgte Erwiderung nicht gelesen hast. Migrationspolitik

Ich kann Dir helfen: es ist längst als Fake entlarvt

Faktencheck: Fotojournalist Thomas Victor und der Nazi in Chemnitz

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das interessiert doch einen Fragensteller nicht...
    Seine hiesige Rhetorik, gleicht jener Gesinnung, die er anderen pausenlos unterstellt.
    Von der Art der Wortwahl, über deren Schärfe, bishin dass jenes einem einheitlichen Propagandafluss nahe kommt.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin durchaus bereit Fehler zu korrigieren (siehe oben).

Faktenfrei agierst hier vor allem Du.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das soll gefaket sein, ein linker Säufer soll er sein.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
    +los und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Weil ich dein Geschreibs anzweifle?

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ah Ok. Da war ich wohl nicht auf dem aktuellsten Stand. Danke.

Die Rechte Szene wird ja nicht expliziert nach dem Typen suchen, wen es einer der eigenen Leute wäre. Die werden ihre eigen Pappenheimer schon kennen.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Faktenfrei und Spaß dabei. Wie unterscheidet sich eigentlich ein "linker Säufer" von einem "rechten Säufer"

"Auf Facebook behaupten einige User, den Mann zu kennen. Er stamme aus der Punkszene, lautet eine der Behauptungen. Auf Nachfrage anderer User, ob sie nähere Angaben dazu machen könnten, blieben jedoch weitere Details aus. Viele wiesen auf die Kleidung und die langen Haare des Mannes hin, die ihrer Ansicht nach nicht ausreichend szenetypisch sei.

Das sagt die „Vice“-Redaktion zu den Behauptungen
    Laura Himmelreich, Chefredakteurin der „Vice“, sagte auf Anfrage von FOCUS Online, dass der „Vice“-Reporter rund fünf Minuten mit dem Mann gesprochen habe. In dieser Zeit, habe er sich mehrfach ausländerfeindlich und rassistisch geäußert – „auch in die Kamera“, so Himmelreich. Das ist auch im Video zu sehen. Die Aussagen des Mannes, der zudem offen den Hitlergruß – ein Straftatbestand – zeigt, seien ein eindeutiges Indiz für die rassistische Gesinnung des Mannes. Nur weil der Mann nicht den optischen Klischees eines Neo-Nazis entspreche, könne man nicht schlussfolgern, dass er kein rechtes Gedankengut habe, argumentiert die „Vice“-Chefredakteurin."

Hitlergruß-Demonstrant eingeschleust? Welche Falschmeldungen zu Chemnitz kursieren

Warum glaubst Du eigentlich jeden Mist, den die rechte Facebookblase so ausrülpst.

Monte gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Linke Säufer trinkt Sternburg, der Rechte Köstritzer.

R2-D2 gefällt das.