1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Da der Prozess unter Auschluss der Öffentlichkeit ablief, kann man dazu leider nichts näheres sagen.
    Er ist offensichtlich nach Jugendstrafrecht verurteilt worden.
    Hier frage ich mich wieso, da er 20 Jahre alt sein soll und man somit das Erwachsenenstrafrecht anwenden könnte.
    Hier jetzt von "Kuscheljustiz" zu sprechen ist wie gesagt schwierig, weil wir die Details nicht kennen.

Einen Angeklagten, welcher die kriminelle Energie besitzt bei seinem Alter zu lügen, sollte man aber schon genügend geistige Reife zusprechen, um ihn wie gesagt nach Erwachsenenstrafrecht zu verurteilen. Da es sich um einen Mord handeln soll, hätte es eine lebenslange Freiheitsstrafe gegeben.

Für die Angehörigen des Opfers muss dieses doch recht milde Urteil ein Schlag ins Gesicht sein.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hä? Er schreibt von seiner Stadt. Nicht von anderen. Und wo sind denn überall Neonazis? Meinst du die paar, die sich hier und da mal unter Massendemos zeigen? Wenn es denn welche (Neonazis) sind und keine verkappten V-Leute oder welche der Antifa... Die deswegen dort jenes veranstalten, damit Leute wie Du, so reagieren können, so wie sie gewöhnlich reagieren. Jene muss man scheinbar ständig konditionieren...
    Wahrscheinlich sind Nazis bei dir im Kopf, im Traum, ach stimmt ja, der Osten.... alles Nazis in deiner verqueren Welt.
    Geschenkt, denn da haben wir es wieder, dein systemkonformes einfaches Weltbild, im Stile eines Gerhard Löwenthals - Sudeledes Widersacher. Passt.

Und du meinst, die kostenlose Inanspruchnahme von Busfahrten, zu Veranstaltungen vom Verfassungsschutz beobachteten Musikgruppen ("die Fischtruppe") nennt man heute Zivilcourage?
    Merkwürdige Wertewandlungen...
    Ich denke mal, jeder kann doch seine Busfahrt selber zahlen. Du etwa nicht?
    Lass mich da aber raus. Ich fahre weder Bus noch Bahn. Und das Auto ist privat. Und wird mit Sicherheit für andere Dinge genutzt.
    Mit Antifanten habe ich es nicht so....

FilmFan, ***NickN***, +los und 2 anderen gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede nach wie vor von dem Nazipack, was auf dieser Demo war:

Das waren nicht "ein paar". Im Übrigen wurden die Demos von rechtsextremen Gruppen wie Pro Chemnitz und Pegida sowie von der Neonazigruppe Kaotic Chemnitz einberufen. Man sollte sich schon genau anschauen, wo man mitläuft.

Nicht fremdenfeindliche Personen gab es tatsächlich, aber nicht unter den "besorgten Bürgern", die sich den Nazis angeschlossen haben und entweder "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" mitgegrölt haben oder bereitwillig nebenhergelaufen sind, sondern auf den Gegendemos.

Auch gerne nochmal für Dich:

Krawalle in Chemnitz: Wie man Nazis erkennt - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft

Irgendwie will das aber keiner mitbekommen haben. Kollektive Amnesie oder Nazidemenz.

Panorama war jetzt nochmal bei Pegida in Dresden und hat nach "Absaufen, absaufen" gefragt. Jetzt will es keiner mehr gewesen sein.

"Absaufen?" - Zu Besuch bei Pegida

Das ist schon alles sehr durchschaubar.

straller gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Heil Hitler Grüßer der in Chemnitz in jede Kamera gegrüßt hat, soll nun bekannt sein.
    Es soll sich um einen freien Journalisten handeln, der für Spiegel, Stern, SZ und " Die Zeit" schreibt.

+los gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant was für den ehemals Linken @Eike mittlerweile alles linksradikal ist...

Cro Cop und Monte gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, wieder mal zuviel bei den Fakenews der Nazis geschnüffelt?

Faktencheck: Fotojournalist Thomas Victor und der Nazi in Chemnitz

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Fragensteller, deine fragwürdiges Video, so von der Überschrift, schaue ich mir nicht an. Das wäre reine Trafficverschwendung. Und seit wann ist eine Kolumne ein "Beweis"? Rest hast du dir wie immer auch passend zusammengeklaubt. W.z.e.w (was zu erwarten war).

Ja, ja....

***NickN*** gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Diese ist es auf jeden Fall.

grummelzack gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man so sehen (obwohl sie bestimmte Texte nicht mehr spielen und sich davon distanziert haben bzw. auch nicht mehr im Verfassungsschutzbericht auftauchen): Wer gehört denn noch zum "Aufgebot"?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tendenziös. Die ÖR leisten in diesem negativen Sinne gute Arbeit.

Gast 144780 gefällt das.