1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyU78

AndyU78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe als Augustkündiger heute dann auch mal verlängert im Chat bei "Jakob"

Bisher: E+C+S+B+HD+SkyGo für 34,99€
    Neu: E+C+S+B+HD+SkyGo+SkyQ für 34,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr + 12,90€ Logistikpauschale für den neuen Receiver

24 Monate Preisbindung mit monatlicher Kündigungsfrist

Bin zufrieden. Danke wieder mal ans Forum für den Tipp schwarz werden zu lassen. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weiß nur Sky, aber ich würde das Risiko nicht eingehen, weil Okt. ist Quartalsanfang, da wird es bestimmt nicht gute Preise geben
    ja, kann man auch weglassen..
    da wird am Sonntag keiner arbeiten, warte ab, es kann auch 2 - 3 Tage dauern, die Mod. haben da viel zu tun

Milky18 und Yappa gefällt das.
  3. Notrax

Notrax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So endlich meine AB bekommen

E + 3 Pakete inkl HD für 24,99
    24 Monate Preisgarantie und monatlich kündbar.
    19 Euro AG
    Von Sky GO steht in der AB nix aber im KC ist es mit dabei!
    Ist das so korrekt oder muss da nun Widerspruch eingelegt werden?

Ps Sky Q wurde gar nicht angeboten auch auf Nachfrage nicht. Kann ich das für 10€ dann einfach später nachbuchen oder wird das zu Problemen führen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist korrekt

5. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Morgen,

würdest du dich nochmal melden wenn du deine AB hast. Irgendwie geistern hier die Gerüchte herum das wenn man Sky Q dazu bucht keine Monatliche Kündigung geht nur mit Vertragslaufzeit.

6. AndyU78

AndyU78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kein Problem, mache ich.

Hatte bezüglich der monatlichen Kündigung explizit nochmal nachgefragt und hab es auch so bestätigt bekommen. Sky Q hat er mir aber auch nicht direkt dazugebucht, sondern ich soll es später über "Mein Abo erweitern" selbst zubuchen. Finde ich eine seltsame Vorgehensweise, aber okay....

7. EvilDevil

EvilDevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Juni-Kündiger gestern verlängert und soeben die Bestätigung erhalten:

Sky komplett (E+C+S+B+HD), mit Sky Go für 24,99€
    2 Jahre Preisgarantie und monatl. kündbar
    19€ AG

Hat lange gedauert bis ich endlich dieses Angebot bekommen habe, so lange war es noch nie dunkel. Allerdings hab ich es auch ohne Sky überlebt.

8. Alcatraz05

Alcatraz05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch von mir mein aktueller Stand als Augustkündiger:

Bisher:
    E+C+S+B+HD+SkyGo für 35,99€
    Keine besseren Angebote als den oben genannten Preis (per Brief oder telefonisch) erhalten.

Seite gerade eben Neu:
    E+C+S+B+HD+SkyGo für 24,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr

24 Monate Preisbindung mit monatlicher Kündigungsfrist

Habe ich über die Telefonnummer 0800 / 58895644 erhalten
    (der sky-Mitarbeiter hat über meine Telefonnummer meine Vertragsdaten gekannt und ich habe einfach nur nach einem neuen Angebot gefragt)

Alles perfekt so!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum, die mit Infos versorgen und helfen!

Milky18, Yappa und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das erste Mal ist es nun seit gestern auch bei uns schwarz. Vielleicht versuche ich es heute mal oder warte, ob Sky sich meldet....
    Habe aber vorab noch Fragen bzgl. der HW. Wir haben noch den ziemlich alten Receiver mit der separaten Festplatte. Möchte kein Q aber den UHD Receiver. Wieso geht ein gekaufter (bei eBay Kleinanzeigen werden sie ja tonnenweise angeboten) nicht?
    Zum CI Modul. Kann man da auch während des Sehens zurückspulen? Dumme Frage vielleicht.....
    Das Modul könnte man in sämtlichen Fernsehern des Hauses verwenden oder nicht?
    Danke für eure Anworten!

10. Nykon

Nykon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    alle Fragen kann ich leider nicht beantworten aber meine Erfahrungen dazu.

Das Modul könnte man in sämtlichen Fernsehern des Hauses verwenden oder nicht?

Ganz früher ging das mal problemlos. Irgendwann hatte Sky (mein Gefühl) die Karten gepairt. Da ging es bei uns zb nur weil wir 2 LG Fernseher hatten. Letzte Woche war unser Bild schwarz also hatte ich versucht das Modul in einem anderen Fernseher zu testen. Der zweite LG und der Samsung in der Küche funktionierten da ohne Probleme. Ich glaube aber das sich sowas auch schnell wieder ändern kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.