1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juli1311

Juli1311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, habe vorhin per Chat verlängert. Habe aber vergessen HD+ mitzubuchen. Muss ich jetzt warten bis alles richtig eingetragen ist, 2 Tage ca um es dann online zu buchen?

2. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke Jürgen.
    Ratschlag befolgt. Komischerweise ist heute nach Rückfrage wegen Hardware-Rücksendung der Bestpreis möglich.
    Soeben verlängert.
    Alt: E+B+C+S+HD+Go für 34,99 bis 31.8.18
    Neu: Das gleiche für 24,99+19,90 Gebühr für 24 Monate mit monatlicher Kündigung.

Sobald wieder hell und AB vorliegt melde ich mich wieder zwecks Bestätigung. Nochmals vielen Dank an alle hier!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du ins KC kommst, kannst du es doch buchen...oder anrufen

4. Celler96

Celler96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich danke euch in diesem coolen Forum !!!!
    Also seit 31.08 schwarz. Vorher komplett ohne Q für 34,99.
    Eben mit der 08007871787 angerufen. Gefragt wegen Receiver zurücksenden oder ob es noch Angebote gibt...
    Habe jetzt wie die meisten für 23 Monate, monatl. Kündigung, Sky komplett, Sky go, für 24,99.
    Da hat sie das warten doch gelohnt.
    Bis dann
    Ps. Ohne Q......

Jürgen 7 und betzebube gefällt das.
  5. Tainavahine

Tainavahine Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern war bereits nach kurzer Zeit alles korrekt hinterlegt, E war kurz nach dem Telefonat freigeschaltet und heute kam die schriftliche Bestätigung des Ganzen per Mail- also alles bestens!:winken:

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Juli1311

Juli1311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Okay danke. Wurde alles freigeschaltet. Bild ist da mit einem kleinen Trick und KC ist auch frei.

Buche es dann über die mein Sky App.

Danke. Warte jetzt noch die AB ab, aber im KC ist alles richtig eingetragen.
    Sky ist echt unberechenbar. 1 Tag nach aboende schon bestpreis

Jürgen 7 gefällt das.
  7. th18po

th18po Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe dort angerufen. Leider hat die Freundliche Dame gar nicht versucht mir ein neues Angebot zu geben, hatte mir nur erklärt wie die Abwicklung der Retoure des Dekoders funktioniert. Hattest Du wohl Glück und Sky hat wohl aktuell genügend Kunden

8. betzebube

betzebube Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

dann ruf nochmal an und frag nach einem neuen angebot. du bekommst das gleich wette, haben alle anderen heute auch bekommen.

9. NordlichtNF

NordlichtNF Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute morgen kam die AB. Sky Q fehlte leider, aber lies sich ja leicht im KC nachbuchen. Trotzdem muss ja alles kontrolliert werden...

Kurz OT: Hab noch den alten Sky+320GB-Receiver, nun kommt ja der neue Q. Könnte man den alten als Zweit-Receiver eigentlich behalten?

10. bigappler

bigappler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

bei mir ist es Ende September wieder soweit.
    Besitze zur Zeit eine Zweitkarte (24,99€) mit 2 Sky Pro+ Receivern und Sky-Q Software.
    Ich würde gerne meinen Vertrag mit Zweitkarte zum Bestpreis verlängern.
    Dies wäre aktuell 24,99 + Sky-Q 10€ + 19,90 Aktivierungsgebühr, richtig?
    Frage: Kann ich meinen Vertrag im Extremfall auslaufen lassen (schwarz werden lassen) und kann dann später auch den Zweitreceiver mit Sky-Q wieder aktivieren lassen?
    Ich hatte letztes Jahr das Problem, dass eine Reaktivierung der Zweitkarte nicht möglich war und mir ein neuer Zweitreceiver mit aktivierter Karte zugeschickt werden musste.
    Dies wäre dann blöd, da ich mir dann für 149 € erneut einen Zweitkartenreceiver zusenden lassen müsste.
    Ist dies dieses Jahr mit Sky-Q genauso, also muss der Vertrag noch aktiv sein, damit der zweite Receiver weiter verwendet werden kann?

Vielen Dank im Voraus, an das geniale Forum!
    (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.