1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    ja einfach nichts eingeben und sagen...
     
  2. 22444

    22444 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke schon mal
    und dann?
    Der frägt ja nach meinem vorherigen Vertrag
    Oder wie ein Neukunde verhalten
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn der CCA dran ist, dann musst du alles sagen, sonst weiß er ja nicht, mit wem er es zu tun hat...
     
  4. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    wenn der CCA dran ist Kundennummer angeben und nach Angebot fragen... Tut auch gar nicht weh :)

    da war der Jürgen schon wieder schneller :D
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. 22444

    22444 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch hier die 44,99..

    Man fühlt sich heute aber richtig verarscht!
    Danke erstmal, dann lasse ich es für heute und mach probier es morgen wieder..
     
  6. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Augustlündiger! Melde nun auch Vollzug.

    Soeben per Chat verlängert, da es vor 10 Minuten dunkel wurde.

    E+S+B+HD+SkyGo für 19,99 Euro monatlich. 19 AG war nicht wegzubekommen und keine Freifilme möglich.
    Preisgarantie 24 Monate, monatlich kündbar.

    Worauf soll man da noch warten. Unfassbar, dass Sky schon so schnell nach Schwarz werden Bestpreis raushaut. Man könnte noch warten und hoffen auf AG erlass oder FM, mir passt das Angebot perfekt, zumal ich vorher Komplett für 34,99 Euro pro Monat hatte.

    Bis in ca 24 Monaten. Danke!
     
    Yappa, RsQ, pellox und einer weiteren Person gefällt das.
  7. betzebube

    betzebube Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, seit 31.08 ist sky zu Ende bei mir, gestern war es dunkel. ich kann mich gar nicht mehr einloggen auf sky.de. wie kann ich mit dem chat in kontakt kommen? vorher konnte ich mich einlogen und dann chatten, aber jetzt kommt das chat fenster gar nicht mehr.
    34,99 ohne sky Q war der grund für die kündiung.
     
  8. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein habe gar nichts gemacht! Die haben die Kündigung nun rausgenommen! Werde dann aber morgen meine Verlängerung widerrufen!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    immer wieder probieren, am Sonntag sind nicht viele CCA da....oder hier...
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @22444 morgen noch mal probieren, wenn wieder kein Bestpreis, dann würde ich warten, bis Sky sich meldet, dann bringt es nichts....sind immer ein paar Leute dabei, wo das Angebot nicht im System ist, dann bracht man Geduld....Viel Glück...
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    (Gut, war dann halt nen Fehler mit der Kündigung, und behoben..)
    Was dazu führen kann, dass dann möglicherweise gar nix oder ein Angebot über dem jetzigen angeboten wird, weil der Widerruf etwas länger zur Bearbeitung braucht..
    Ein Widerruf ist keine Garantie auf ein besseres Angebot, vielleicht sollte man zu einem zu früh abgeschlossenem Abschluss auch mal stehen..
    Ist aber nur meine unmassgebliche Meinung..;)
     
    Jürgen_OPF und Eddy0159 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.