1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Qed

„Hier marschiert der nationale Widerstand“. Hat das Nazipack ja laut gerufen.

Konservative Demokraten winden sich nicht raus und distanzieren sich von den Neonazis in Chemnitz und haben auch keine Probleme damit.

Monte, LucaBrasil, zyz und 2 anderen gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du den Beitrag, in dem du Syrer und Afghanen pauschal als "Monster" bezeichnet hast?

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du versuchst schon wieder ziemlich durchsichtig, jedwede Kritik an rechtsradikalen bis rechtsextremen Positionen mit dem angeblichen "Nazi"-Vorwurf mundtot zu machen und in einen Topf zu werfen.

Diese unsägliche Masche ist ziemlich weit verbreitet.

In Chemnitz haben fremdenfeindliche Besorgtbürger, Rechtsradikale, Rechtsextreme und Nazis an den "rechten" Demonstrationen teilgenommen. Anders als manch andere differenziere ich da sehr wohl.

Die Nicht-Nazis unter den Teilnehmern müssen sich natürlich die Frage gefallen lassen, weshalb sie zusammen mit Nazis und Rechtsextremen demonstrieren.

Rafteman, Monte, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  4. che42

che42 Guest

Was soll diese Lügengeschichte du linker Troll ..... ich habe niemals Syrer und Afgahnen "pauschal" als Monster bezeichnet !
    Das hat ausschließlich den Vergewaltigern des 10-jährigen Jungen gegolten, wenn verrohte / abgestumpfte, elfjährige Flüchtlingsbrut einen Jungen vergewaltigt, darf man wohl ruhigen Gewissens von MONSTERN sprechen !!

Hier der original Kommentar:
    ..... und wird auch " überall " , wie auf PI News, die Nationalität dieser, von Merkel eingeschleppten, Monster genannt ( es waren Syrer und Afgahnen ) ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2018
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dunja Hayali wird in Chemnitz angepöbelt – anschließend zeigt sie sich ratlos

Warscheinlich wenn da keine Polizei wäre, die Frau nicht nur verbal angegriffen würde.

Wenn das so weiter geht, diese Diskussionskultur teilweise geprägt von
    (manchmal hilfloser) Wut, dann ist hier irgendwann auch eine Tendenz zum Bürgerkrieg zu sehen.

Danke AfD, denn du auch mit deinen Fakenews und deiner Auftreten dafür gesorgt, das D seit 2015 nicht besser geworden ist.
    Die Partei und ein Teil deren Anhänger, wie ein Pickel klebt an Deutschland.
    Da geht es nicht um Lösungen, sondern u.a. nur um Radikal Opposition.
    Sie nährt sich aus wirklicher und gefühlter Ausländerkriminalität, oder in Zusammenhang stehende Vorgänge, nebst der rechtsradikalen Anhänge.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da solltest Du wohl eher A. Merkel danken. Diese Person und die Fake-News der ÖR haben dafür gesorgt, daß D seit 2015 nicht besser geworden ist.
    Diese Person und ein Teil der Linken kleben wie ein Pickel an Deutschland.
    Da geht es nicht um Lösungen, sondern nur um Diffamierung jeder Kritik.
    Sie nährt sich aus Realitätsferne und Emotionen nebst der linksradikalen Anhänge.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wovon ich mich als konservativer Demokrat distanziere, entscheide ich immer noch selber und nicht irgendwelche Populisten und Nazikeulen-Schwinger! "Hier marschiert der nationale Widerstand" habe ich übrigens noch nie gerufen oder geschrieben. Rufst du denn regelmäßig "Deutschland verrecke"?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wie oft stellen sich denn Linke die Frage, weshalb sie zusammen mit Linksradikalen und Antideutschen gemeinsam gegen Rechts demonstrieren?

+los und FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du es nicht schaffst, Dich von Nazis zu distanzieren bist Du kein Demokrat.

Ich habe weder jemals „Deutschland verrecke“ gerufen und werde das auch nicht tun, noch ein Problem mich von Linksextremisten zu distanzieren.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Siehe mein Posting 8390
    Von den Linksextremisten kannst du dich auch gar nicht distanzieren, denn du als Sozialdarwinist bist selbsverständlich alles andere als ein Linker!