1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, Sky Q wenn man es bucht, und den Sky Q-Reveiver bekommt, geht immer x + 23 Mon. -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang:
    -nur noch eine kleine Info, weil ja nicht jeder die Info-Liste liest, die in meiner Signatur im Link ist…Freunde denkt bitte daran, immer fragen wegen Sky Go….

-Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-neues Sport-Ticket ist da: jetzt für 9,99 € bis Ende Oktober schauen, wenn jemand kein gutes Abo bekommen hatSport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

Ludwig II, OMD, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hast Du denn nun widerrufen..?
    Dann wäre das erklärbar..

3. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    auch ich hatte 34.99 für das Komplettpaket und habe gestern als Augustkündiger telefonisch für 24.99 verlängert.
    Kleiner Tipp von meiner Seite: Die Dame am Telefon hat mir auch zuerst eines von den bisherigen teuren Angeboten genannt. Auf meinen Hinweis auf das Rückholangebot für 24.99 konnte sie mir nach Rücksprache dieses auch einbuchen. Es kann also sein dass manche Agenten etwas Hilfestellung vom Anrufer benötigen.
    Viel Erfolg und viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    An diejenigen mit dem 24,99€ Komplettabo:
    Habt ihr auch nach der Kombi E/Welt + B + S + HD gefragt? Wie teuer ware das gewesen?
    Ich überlege derzeit als Entertainkunde zum 30.9. auslaufen zu lassen falls kein gutes Angebot kommt .

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 mit 19,- AG

vorturner gefällt das.
  6. pellox

pellox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Uuups Jürgen war schneller...

gab es auch schon einige Post´s dazu für 19,99€

vorturner gefällt das.
  7. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Unglaublich, was grad passiert ist!
    Da wird einem rotzfrech im Chat vorgelogen, dass das nicht machbar ist:
    Auszug aus dem Chat gerade eben:

Madlen: Einen schönen guten Tag.

Sie: Hallo

Sie: Der Jakob ist derzeit nicht zu kriegen?

Madlen: Aktuell nicht. Wenn Ihr Vertrag allerdings schon beendet ist können wir im Chat da recht wenig machen. Bezüglich eines Angebotes zur Reaktivierung Ihres Vertrages wenden Sie sich da am besten an die Hotline.
    ...
    Madlen: Es kommt immer darauf an ob der Vertrag noch aktiv geschaltet ist oder ob dieser bereits beendet ist.
    ...

Madlen: Wie gesagt es kommt immer darauf an ob der Vertrag noch aktiv ist oder schon beendet ist. Ein Beispiel: Der Vertrag läuft bis 31. August 2018 ist aber warum auch immer am 1. September 2018 noch aktiv, dann können wir im Chat noch ein Angebot unterbreiten.

Madlen: Wenn der Vertrag aber schon beendet ist, können wir im Chat nichts mehr machen dann ist hierfür die Hotline zuständig.
    ...
    nachmeinen Link zu dem Forum hier:

Madlen: Ich habe nie gesagt das es gelogen sei. Ich kann Ihnen jedoch nur das sagen was mir als Information vorliegt und da heißt es, dass wir im Chat bei beendeten Verträgen keine Reaktivierung vornehmen können. Dies ist nur möglich, wenn der Vertrag noch aktiv geschaltet ist.
    ...
    Madlen: Bedaure, aber Sie werden von mir keine andere Information dazu erhalten.
    ...
    Das allerletze, da wird man nur angelogen umn muss es solange probieren bis man endlich an den kommt, der sich auskennt (hatte mehrfach nach Jakob gefregt..)

8. pellox

pellox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das hatte mir man im Chat auch so gesagt. Einfach anrufen und gut ist...

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Der " Jakob" hätte genausogut eine " Madlen" sein können..:D

Ludwig II, RsQ und Yiruma gefällt das.
  10. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Welche nummer hast du genutzt zum anrufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.