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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. godik

    godik Neuling

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    Hatte ich auch. Trotzdem ging es per Chat. KdN + Daten werden dann im Chat abgefragt.
     
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  2. Elber

    Elber Junior Member

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    Heute morgen kam die AB per Email.
    Leider stimmt sie nicht. Vertrag ist nicht monatlich kündbar und monatlich 10€ mehr wegen SkyQ.
    Direkt angerufen und der Kollege meinte das sich seine Kollegin dann gestern wohl vertan hat. Ich solle es einfach wiederrufen und den neuen Receiver wieder zurück schicken bzw die Annahme verweigern.
    Gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit?
     
  3. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    Behalten oder auf Q verzichten.
    Mit Q geht nur feste Laufzeit, auch wenn was anderes erzählt wird.
     
  4. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

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    Ebenfalls bei Chat verlängert als Augustkündiger:
    E + S + B + HD + Sky GO
    19,99€ + 19€ AG


    Gestern per Telefon noch über 30€, heute Wunschpreis im Chat.
     
  5. RsQ

    RsQ Junior Member

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    Eigentlich kann man doch inzwischen (nach den Berichten der letzten Tage) zusammenfassen:
    E + S + B + HD + Go ... 19,99
    komplett ... 24,99

    Vielleicht will Sky das als neue, klare Preisstruktur etablieren. Wenn man überlegt, wie viele Ressourcen (Anrufe, Briefporto, Arbeitszeit) sie in den letzten Wochen gespart hätten, wenn sie flächendeckend gleich diese Angebote gemacht hätten ...
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

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  7. krypton

    krypton Gold Member

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  8. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

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    August-Kündiger, bisher Sky komplett + Sky Go + HD für 35,99 Euro (war bis Ende August dann auch das maximal hinterlegte Verlängerungsangebot).

    Am 01.09. mittags dann aufgrund dem klasse Forum (viele Berichte über Abschlüsse zum Bestpreis) hier per Anruf bei der ...787 für alles komplett wie bisher für 24,99 Euro, 24 Monate, Kündigungsfrist monatlich, AG 19 Euro verlängert.

    Bis zuletzt noch keine Mail bekommen und im Kundencenter standen noch die alten Daten.

    Kurz vor Ende des Bayern-Spiels wurde es schwarz und ich kam nicht mehr ins Kundencenter (Nr., E-Mail nicht bekannt...). Nachdem heute morgen immer noch nichts ging, wieder bei der ...787 angerufen.

    CCA erklärte, er könne meine Verlängerung von gestern sehen, dass diese weitergeleitet worden ist. Da mein Vertrag gestern zur Verlängerung noch nicht abgeschaltet war, musste diese erst abgewartet werden, um danach erst die Verlängerung technisch einzubuchen. In so einer Konstellation könne es bis zu 48 Stunden dauern, bis wieder alles funktioniert.

    Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben :)

    Also alles gut und vielen Dank an alle Forenmitglieder!
     
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  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    probiere es hier, evtl. bucht dir ein Mod. deinen Vertrag um...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
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  10. arnnie

    arnnie Neuling

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    Moin zusammen
    Hier meine Geschichte als Augustkündiger:
    Ich habe gestern per Chat verlängert.
    E +3 inkl. HD und Sky go mtl. kündbar für 24,99 zzgl. 19 € AG Laufzeit 23 Monate.
    Keine AB bekommen und komme heute Morgen nicht ins KC. Alle Sender aber noch hell.
    Daraufhin habe ich angerufen unter 08007870787 mit nicht hinterlegter Rufnummer und ohne Angabe der Kundennummer. Der CCA sagte, der Vertrag sei beendet und nichts hinterlegt. Ich habe ihm meine Geschichte erzählt und er hat mich in eine 'Fachabteilung' durchgestellt. Die Dame dort sagte das gleiche wie er, konnte dann aber das Angebot so einbuchen. AB soll innerhalb von 48 Stunden kommen und Zugang zum KC in 1 Stunde wieder möglich sein. Bin gespannt. Da ist gestern wohl einiges auf der Strecke geblieben beim 'Sky Bestpreisgroßkampftag'
    Die Moral von der Geschichte: bei Sky immer schön aufpassen bis zum Schluss.
    P.S.
    Sie verabschiedete sich mit den Worten: 'bleiben Sie gesund'.
    Schon der 2. CCA, der das zu mir sagte.
    Irgendwie süß und ein Zeichen dafür, dass man auch bei Sky die richtigen Prioritäten im Leben setzt
     
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