1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Ich habe gestern über Chromecast das Hannover - Dortmund Spiel geschaut. Letztes jahr war es über die gesammte Saison 25Fps und Schlechte Bildqualität. Gestern war es 1A 50fps und eine überragende Bildqualität wirklich kein Unterschied zu Sat gewesen. Kann das jemand bestätigen?

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Überragend ist relativ. Auf welcher Größe schaust du denn?

3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe letzte Woche über Amazon Channel über Apple TV 4K geschaut und fand da die Bildqualität auch sehr, sehr gut. War sehr überrascht.

ASC06 gefällt das.
  4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Über Amazon Channels hast du auch 1080p. Das macht sich schon deutlich bemerkbar

5. ASC06

ASC06 Guest

55Zoll OLED von daher sieht man gerade bei OLEDs genau was gut ist, da ich auf Experten Einstellungen schaue (Bild verschlimmbesserer alles auf Aus). Es ist wirklich deutlich anders. Eigentlich ist am Logo schon ein Umriss gewesen und das Bild war halt etwas matschig wie bei DAZN. Egal ob FireTV oder AppleTV war immer das selbe Bild. Anscheinend haben die die Bitrate deutlich angehoben.

6. ASC06

ASC06 Guest

55Zoll OLED von daher sieht man gerade bei OLEDs genau was gut ist, da ich auf Experten Einstellungen schaue (Bild verschlimmbesserer alles auf Aus). Es ist wirklich deutlich anders. Eigentlich ist am Logo schon ein Umriss gewesen und das Bild auch wenn es lt. ESP auf 50fps laufen sollte einfach ruckelig gewesen. Getestet auf AppleTV, FireTV, IPad Pro und Chromecast. Nur diesmal war kein Pixel zu sehen auch nicht auf dem Rasen so wie bei DAZN. Ich hasse alle WEBTV und IPTV Anbieter da sie nie klare Aussagen machen über Bitraten und FPS und auch nicht mal wenn sie diese verbessern.

7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich nicht. Die Sat-Übertragung war schärfer gestern Abend.
    Wie ist es denn heute? Also wenn du z.B. das Spiel von gestern Abend jetzt im Eurosportplayer On-demand-abrufst und das mit einer Live-Sat-Übertragung im TV vergleichst, z.Zt. auf NDR HD läuft 3. Liga.

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich finde das Bild über IPTV oder Sat doch immer besser. Habe den Eurosportplayer über Fire TV

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    so, nachdem ja keiner was postet nun hier meine Erfahrung.

Gerade kam ein Mail das sich mein Eurosport Player Account automatisch verlängert hat.
    Und zwar zu folgenden Konditionen

egges01 und strunz77 gefällt das.
  10. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Hab keine Email bekommen wegen der 7TV Übernahme und jetzt hier nur durch Zufall mitbekommen, aber solange die Eurosport Player Fire Tv App weiter funktioniert ist alles gut.