1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schade. Also gehe ich davon aus, dass du einfach nur vermutest, aber nichts belegen kannst. Tut mir leid für dich.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich habe geschrieben, dass ein solches Verhalten in der Regel auf die Prägung der Kinder zurück zu führen ist:
    Die hier verlinkten Broschüren bestätigen das auch. Auch wird geschrieben dass in der Regel entweder die Täter selber Opfer von Missbrauch sind, oder es um extrem ausgeprägtes Dominanzverhalten geht.

Die drei hier beschriebenen Täter kommen nun einmal aus einer Gesellschaft, in der männlicher Dominanz und Machogehabe extrem hoch gehoben werden. Das ist Teil des muslimischen und arabischen Gesellschaftsbildes in diesen Ländern.
    Zudem dürften alle drei Täter in gewisser Weise traumatisiert sein, da sie aus einem Umfeld stammen, in denen Gewalt praktisch alltäglich ist.

Das ist einfach mal eine Unterstellung deinerseits. In der Regel entstehen Diskussionen aus konkreten Anlässen und fallen nicht einfach so vom Himmel.

Gast 144780, R2-D2, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei der Vergewaltigung des Kindes durch Kinder frage ich mich ob die Täter tatsächlich erst 10 bzw. 11 sind.
    Dass man bei Altersangaben seitens der Asylanten nicht unbedingt die Wahrheit sagt sollte bekannt sein.
    Das Geburtsdatum 1. Januar ist sehr beliebt.
    Außerdem kann und will ich mir nicht vorstellen, dass ein zehnjähriges Kind zu einer solchen abscheulichen Tat fähig ist.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast du auch geschrieben, richtig. Aber du hast vorher suggeriert, dass diese Missbrauchsfälle vorher nicht oder selten existierten:

Und meine Links (auch Fakten genannt) zeigen, dass das eben nicht so ist. Und diese ständigen Suggestionen stören mich, vor allem, wenn sie nicht durch Fakten untermauert sind. Es wurde über diese Missbrauchsfälle eben nicht breit berichtet. Erst wenn ein Migrant handelnde Person ist, wird das zum Thema.

Diese Unterstellung komm nicht von irgendwo her, wenn suggeriert wird, dass solche Fälle "plötzlich" auftreten, obwohl es sie schon seit Jahren gibt. Traurig, dass es offenbar keiner weiss oder wissen will.

Monte, Cro Cop und straller gefällt das.
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch du kannst in meinen Links nachlesen, dass es leider einige Kinder gibt, die schon im Kindesalter sexuell übergriffig werden. Leider.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es waren drei, nicht eins. Das Opfer wurde von zwei Mitschülern festgehalten, während der dritte es vergewaltigte. Hier ging es nicht primär um Sexualität, hier ging es um Erniedrigung durch sexuelle Gewalt, die so in unserem Kulturkreis unüblich ist.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Absolut korrekt. Deswegen gibt es in Deutschland so gut wie keine häusliche Gewalt und auch keine Vergewaltigungen von/durch Deutschen/Deutsche.

Gewalt gegen Frauen: Zahlen und Fakten - bff Frauen gegen Gewalt e.V.

• 40% der Frauen in Deutschland haben seit ihrem 16. Lebensjahr körperliche und/oder sexuelle Gewalt erlebt.
    • 25% der in Deutschland lebenden Frauen haben Gewalt durch aktuelle oder frühere Beziehungspartner erlebt (häusliche Gewalt).
    • 13% der in Deutschland lebenden Frauen haben seit dem 16. Lebensjahr strafrechtlich relevante Formen sexueller Gewalt erlebt.
    • 42% der in Deutschland lebenden Frauen haben psychische Gewalt erlebt, z.B. Einschüchterung, Verleumdungen, Drohungen, Psychoterror.
    • Gewalt gegen Frauen wird überwiegend durch Partner oder Expartner und im häuslichen Bereich verübt.
    • Frauen in Trennungs- oder Scheidungssituationen sind besonders gefährdet, Opfer von Gewalt durch den (Ex)Partner zu werden.
    • Mehr als die Hälfte der von körperlicher Gewalt betroffenen Frauen hat körperliche Verletzungen aus Übergriffen davongetragen, von diesen hat ein Drittel deshalb medizinische Hilfe in Anspruch genommen.
    Achso, sorry, dass ist ja "nur" sexuelle Gewalt aus sexuellen Gründen und auf gar keinen Fall aus Machtgründen. Und da ja beides niemals zusammenhängt, kann das auch nicht korrelieren. Mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    Monte, Cro Cop und straller gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Aber dort steht doch ,der in Deutschland lebenden Frauen! Also auch Türkinnen,Italienerinnen und Russinen u.s.w.! Also wieder nur ein plumper Versuch zu relativieren. Das die häusliche Gewalt vorkommt wird keiner bestreiten!!!

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    +los gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest