1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Stand bei mir auch erst so da. Siehe hier.

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    Ein paar Stunden später wurde es aktualisiert. Ansonsten einfach die AB abwarten. Die müsste innerhalb 48 Stunden da sein.
     
  2. Richaaard

    Richaaard Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Rückmeldung, konnte Sky komplett auch soeben für 24,99 + 19 AG verlängern.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde als August Kündiger auch Vollzug: E+B+S+HD+sky go, 24 Monate, mtl. kündbar, 19 Euro AG für 19,99 Euro.
    Vielen Dank ans FORUM. Jürgen7 und Co. leisten ganz tolle Arbeit:)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Kolyma

    Kolyma Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich kann mich nicht mehr einloggen. Die waren wohl schenll mit löschen.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun, so langsam hat sich dies bei uns allen eingebrannt, ..
     
    krypton gefällt das.
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Ich wusste noch gar nicht, dass man als Skykunde so einfach seine Hautfarbe wechseln kann.;)
     
    krypton gefällt das.
  7. smarty83

    smarty83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    soeben per chat verlängert!

    Sky E+C+S+B+HD+Sky Go für 24,99 € zzgl. 19 € AG

    -> angeblich ohne Sky Q! brauche ich sowieso nicht!

    Vertragslaufzeit: 23 Monate Preisgarantie mit mtl. Kündigungsrecht!
     
  8. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist es heute noch schwarz geworden. Dann verlängert. Nette Frau meinte, es wird heute noch freigeschaltet.
    Aber wann? Komme auch nicht in den Kundencenter rein:(
     
  9. Skypiet

    Skypiet Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nach der ganzen Gartenarbeit, wollte ich es nochmal über den Chat versuchen. KC ist schon abgeschaltet.

    Im Neukundenchat hat man mir folgende Tel.Nr.: 01806/110000 genannt.

    Hat über diese Nummer schon jemand versucht zu verlängern?
     
  10. Ryker1701

    Ryker1701 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben im Chat bei Lena verlängert (August-Kündigung):

    E+C+B+S+HD+SkyGo ohne Q für 24,95 €. 23 Monate Garantie bei monatlichem Kündigungsrecht. Bestätigung steht noch aus.

    Danke an alle im Forum die so konstruktiv mitmachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.