1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    Hallo zusammen.
    Melde auch Vollzug über Chat, wobei das auch hier sehr lange dauerte (ca. 30 Miunten) nachdem ich endlich einen Chatpartner hatte.

August 2018 kündiger (noch nicht schwarz)
    Alt: E+3+HD + SkyGo = 35,99 € incl. SkyPro (jetztQ)

Neu: E+3+HD + SkyGo = 24,99 € + 19,- € AG - Hardware bleibt
    24 Monate bei monatlicher Kündigungsfrist

Alles vorbehaltlich korrekter AB
    Viel Glück allen anderen auf der Jagd nach "Bestpreis"

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte erst mal ab, die 24,99 gibt es nur nach auslaufen lassen im Moment...und den Sky Q gibt es nur für 10,- monatlich für Sky Q

Milky18 gefällt das.
  3. memocan

memocan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, jetzt melde ich auch Vollzug (August-Kündiger).

Per Chat (ca. 15-20 Versuche) mit Jakob in Kurzform: 34,99€ monatlich für Komplett (E/C/S/B +HD) / mit Q / 24 Monate OHNE monatliche Kündigungsmöglichkeit / 19€ AG

Einstiegsangebot von ihm war wie bei den anderen hier 24,99€ mit mon. Künd.

Leider keine mon. Kündigung möglich wenn man Q für 10€ dazu nimmt (ich wollte unbedingt, wir schauen auf mehreren TV's ziemlich gleichzeitig).

Für mich brachte das "Schwarzwerden" 10€ im Monat; mit "Bindung für 24 Monate" kann ich leben.

Viel Glück und gutes Gelingen für die anderen August-Kündiger.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach Sky.de und auf Angebote gehen, und warten, bis das Chatfenster kommt, oder der rote Button rechts aufgeht

5. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es nicht den Sky+Pro und den Q receiver ? Das Q 10€ extra kostet habe ich bereits gelesen, ich dachte nur an den Sky+Pro receiver!?

6. gustavo100

gustavo100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin August Kündiger und wollte eigentlich warten bis Sky sich meldet. Auf Grund der guten Angebote war ich dann aber vorhin doch im Chat und mir wurde direkt mein Paket E+S+B+HD (inkl. Sky Go) für 19,99 EUR plus 19 EUR AG angeboten. Habe ich dort angenommen. Als ich dem Chat-Partner dann schrieb, dass ich Telekom-Kunde bin, meinte er, dass er das leider nicht einbuchen kann und bat mich, telefonisch zu verlängern.

Habe ich jetzt auch gemacht (angekündigte Wartezeit 28 min - reale Wartezeit 30 min). CCA hat mir das gleiche Angebot gemacht und sagte auf Nachfrage, dass die AG nur "zum Ende des Monats rausgenommen werden kann" - und jetzt "könne er da noch nichts machen". Nun gut, daher folgender Abschluss:

Alt: E+S+B+HD (inkl. Sky Go) für 35,74. Neu: gleiches Paket für 19,99 EUR + 19 EUR AG (24 Monate, monatlich kündbar)

Herzlichen Dank an alle Beteiligten...

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky + Pro ist/heißt ab 2. Mai 18 Sky Q....und kostet jetzt dann 10,- monatlich
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -nur zur Info:
    -für alle Freunde...denkt bei der VVL. an Sky GO...immer fragen, ob es inklusive ist...

8. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch über 0800/58895644 von ESB für 24,99 kommend nun komplett für den selben Preis. War alles kein Problem, nur das ich mich mit der "Berliner Schnauze" sehr nett unterhalten habe.

9. smarty83

smarty83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    aktuell im Chat ... mal gespannt

10. Audi666

Audi666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich kann Vollzug als August Kündiger, per Chat, melden. War aber noch nicht Schwarz.
    Alt: E+C+S+B+HD+Go für 35,99€
    Neu: E+C+S+B+HD+Go für 24,99€ Plus 19€ AG
    Diese konnte sie mir leider nicht erlassen. Hab noch höflich nach Freifilmen gefragt, aber auch das war leider nicht möglich. Egal, bin trotzdem Happy über den Preis.
    Im KC steht es schon so drin, AB hab ich aber noch keine bekomme.

Vielen Dank an alle hier und besonders an @Jürgen 7 für die super Arbeit hier.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.