1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raged

Raged Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Genau so bei mir.

2. Michaohnesky

Michaohnesky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    HI zusammen,
    bin August-Kündiger (Abo-Ende am 31.08). Verlängerung Komplett + HD + Skygo für 29,99 abgelehnt, wollte schwarz werden lassen. Bildschirm ist aber nicht schwarz!! Immer noch Empfang! Online steht immer noch Abo bis 31.08., Rufnummer 0800. 787 0787 oder 1787 nicht mehr erreichbar, Ansage "Rufnummer hat sich geändert auf 0180 ... . Muss ich mir sorgen machen? Wann schalten die denn ab?

3. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, läuft der Vertrag zum Vollpreis weiter, wobei er wiederum mit einer Frist von sieben Tagen zum Monatsende kündbar ist.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Das war nicht die Frage..
    Diese war, ob er jetzt schon zu Ende September 2020 kündigen kann, und das kann er nicht, weil dann die Kündigung sofort greift..
    Edit.. Anscheinend Post geändert..

5. DavidP

DavidP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe auch im Chat verlängert (August-Kündiger):

Alt: Sky E+C+B+S+HD (34,99 €) zzgl. Skygo-Extra (2,99 €) = 37,98 € pm.

Verlängert eigentlich wie gehabt zzgl. Sky-Q (10,- €) für 34,99 € pm.

Im Kundencenter ist jedoch ein Preis von 27,98 € pm hinterlegt, von Q lese ich da noch nichts. Gehe davon aus, dass es die 24,99 € zzgl. 2,99 € für Skygo-Extra (jedoch steht da nichts davon) sind. Kann es sein, dass das noch mit der Testphase von Q zu tun hat, sodass ich erst nach Auslauf 34,99 € bezahlen muss? Jedenfalls ist da eine Vertragslaufzeit von 23+X Monaten hinterlegt, was ja bei Komplettpaket inkl. Q stimmen würde.

Na ja, ich warte mal die AB ab.

Wenn alles so stimmt bin ich sehr zu frieden!

Vielen Dank an Jürgen & Co. für diesen wunderbaren Service hier!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. ChriSch84

ChriSch84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo melde Vollzug.

Bis gestern lag unser Angebot für komplett bei 39.99€

Habe eben in der Halbzeit angerufen und habe für 29.99€ inkl. HD+ und SkyGo verlängert. 24 Monate und monatlich kündbar.

7. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte auch gar nicht auf Dich antworten, sondern auf Ludwig II. Da ist beim Zitieren etwas schief gelaufen, weshalb ich den Beitrag editiert habe. Entschuldige bitte. Deine Frage war ja schon - nach den Erfahrungen der anderen - zutreffend beantwortet.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Alles klar..

9. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sind ja grad Top Preise! Überleg grad zu widerrufen! Hab für 24,99 für S+B+S in HD abgeschlossen! Bringt ein Widerruf etwas?

10. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Augustkündiger gestern Abend noch nach Angeboten per Chat gefragt. Leider nur 34,99 für komplett. Also so wie bisher. Natürlich abgelehnt.
    Nach den ganzen Verlängerungen heute, versuchte ich eben per Chat auch mein Glück. Leider vergeblich. Gleiche Angebot.
    Bei mir ist auch schon schwarz.
    Anscheinend alles beliebig bei Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.