1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pardilla

    Pardilla Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    August Kündiger.
    Heute (01.09.2018) anonym unter 0800 100 124 567 angerufen und wiefolgt verlängert.

    Vorher : Starter - Buli - Sport - Sky Go für 29,99 Euro
    Jetzt: E+B+S+HD+ Sky Go für 19,99 Euro + 19 Euro Abzockergebühr. (24 Monate, monatlich kündbar)

    Wie formuliert man am besten jetzt die Kündigung?
    "Hiermit kündige ich meinen Vertrag xy fristgerecht zum 30.09.2020?"
    Die Möglichkeit die Kündigung dann zurückzuziehen und doch eher zu kündigen besteht aber weiterhin, richtig?
     
  2. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht mal über die 7870787 Rufnummer anrufen und fragen. Vielleicht gibt es da das 24,99Euro Angebot für dich.Bei Sky ist doch alles möglich.
     
  3. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nein, dann gilt der Vertrag in dem Monat gekündigt, in dem Du ihn schreibst, deshalb heißt er ja " Monatlich kündbar"..
     
    Gast 207315 gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und was ist ab dem 1. November 2018?
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

    wie lange dauert die Eintragung im Kundencenter?
     
  7. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute Vormittag im Chat verlängert, komplett für 24,99€. Sollte mich wieder melden, wenn es schwarz wird.
    Bis jetzt aber alles hell und auch keine Änderung im Kundencenter. Ist das noch bei jemandem so und sollte man sich auf die Aussage verlassen oder doch mal anrufen?
     
  9. daveunited

    daveunited Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Augustkündiger: ebenfalls Komplett incl. Go. Verlängert zu 24,99 Euro monatlich.
    Danke für die Infos
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei den einen geht's innerhalb von Minuten, bei anderen dauert es einige Stunden. Andere wiederum bekommen einen Mix aus Neu und Alt eingetragen, wie bei mir geschehen. Wichtig ist dass die Programme gehen und was in der AB steht.
     
    Yiruma gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.