1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddy09

    Paddy09 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige

    Du darfst deine Kundennummer nicht angeben dann funktioniert jede Nummer.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    gestern Neu abgeschlossen 24,99 Komplett,monatlich kundbar.Bis 24 monate preisgarantie.Kam schriftlich das Angebot!
    Am 30.06 lief mein alter Vertrag ab.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....wenn diese per Post kommt, kann es bis 5 Tage dauern...per Mail, geht es schneller....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -nur zur Info:
    -für alle Freunde...denkt bei der VVL. an Sky GO...immer fragen, ob es inklusive ist...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …hier ist ja heute etwas los, schon 35 Freunde haben Bestpreis als August-Kündiger bekommen…..Glückwunsch…und nun müssen alle anderen nachziehen…wird schon klappen….:)

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    Milky18, hg313, nordseepete und 3 anderen gefällt das.
  4. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky müsste dann noch die Mail mit dem Betreff ( > Noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm < )anpassen, die kam schon als ich noch im Chat war.
    >>
    Sehr geehrte/r HERR XXX XXX,
    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Bis sämtliche Daten ...
    <<
     
  5. NordlichtNF

    NordlichtNF Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so, auch gerade im Chat verlängert, nachdem die Hotline mich weiterverbinden wollte, dort aber alle Leitungen überlastet waren.

    NEU: Sky komplett, plus Q: 34,99 EUR / Monat, 23 Monate Laufzeit, AG: 19 EUR
     
  6. Grayfox23

    Grayfox23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke @Jürgen 7
    Sehr gute Arbeit die ihr und alle anderen hier macht :)

    Ja die erste Mail kam gerade mit dem Betreff : ALLE INFOS ZUR BESTELLUNG - IHR NEUES SKY ERLEBNIS


    Deswegen frage ich ob nochmal was kommt
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Grayfox23

    Wie lange hat es gedauert, bis die erste Mail rein kam?
     
  8. Grayfox23

    Grayfox23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    3-5 Minuten.
    Ist aber eigentlich nichts sagend die Email
     
  9. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast du natürlich Recht. Bei mir kam bis jetzt noch überhaupt nichts. Aber gut, Sky hat zurzeit ja ordentlich zu tun.
     
  10. hobi29

    hobi29 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger Kann auch Vollzug melden !

    telefonisch unter 08007870787 angerufen und wurde dann an zuständigen Kollegen weitergeleitet.

    alt: W-C-S-BL-HD für 39,99
    neu: E-C-S-BL-HD für 24,99 +19 AG Laufzeit: 2Jahre mit monatlicher Kündigungsfrist

    Empfangsart über Telekom Entertain ( auf Nachfrage wurde mir zugesichert das Sky Go dabei ist)
    bei dem Tarif konnte ich nicht Wiederstehen :) und bin sehr zufrieden !
    Besten Dank an alle hier im Forum für eure Mühe!
    Und viel Glück denen die ihr Ziel noch nicht erreicht haben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.